Was tun bei Ärger und Wut?

Andere wollen einen Krieg beginnen: Haben verbündete, die mit ihnen kämpfen und sie unterstützen.

Werden auch durch andere Mächte unterstützt. Egal welche zivile Schäden entstehen. Hauptsache ihr EGO ist befriedigt

Ist so ähnlich wie die Sexgeschichten, hauptsache einer kommt zum Höhepunkt. An die Zeit danach? Na, ja man ist ja gestärkt.

Was wenn man weder Krieg, noch Eskalation will?

Dann sagt der Therapeut: "Beißen sie in eine Zitrone"! "Lassen sie sich eine dicke Haut wachsen"!

Ja, immer eine Antwort bereit, ob diese wirklich hilft?

Was kann man noch machen? In der Bibel steht die andere Backe hinhalten! Beten, Gespräche mit Gott und seinem Sohn.

Emotionen und sich am Pferd festhalten, nicht runterfallen.

Reizüberflutung inklusive: Die Schatten die einem zu verfolgen scheinen. Die Dunkelheit die immer sichtbarer wird. Auf eine Zitrone beißen: Na dann schönen Sonntag. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick