Wenn der Mann eine Frau besitzen will

Heile meine Wunden

In vielen Ländern besitzt der Mann die Frau. Wir wissen alle was dort los ist. Zwangsheirat, etc. Ganz schlimme Situationen.

Bei uns gibt es auch Männer, die ihre Frauen als Besitz sehen.

Wenn diese aber nicht macht, was er will, wird wieder von Häuslicher Gewalt geschrieben. Wieder eine mehr im Krankenhaus oder wie jetzt die Frau ihren Verletzungen erlegen ist.

Der Mann ist in Haft. Auch bei dem Mann der seine Frau mit 51 Messerstichen tötete. Der wurde jetzt zu 14 Jahren Haft verurteilt.

Was sagte er: "Sie ging tanzen, sie war lebenslustig"!

Ich wollte eine, die den Haushalt macht, die mich liebt, die mir in der Landwirtschaft hilft. Sie aber fuhr alleine weg, mit dem eigenen Auto und und.

Die 14 Jahre Haft, nahm er nicht an, ging in Berufung.

"Sie quälte mich Seelisch"! Sie die er mit 51 Messerstichen tötete.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick