Wer andere nur beleidigen und beschimpfen kann....

ist nicht Klug, nicht schlau, sondern, es reimt sich was drauf aber ich schreibe es nicht.

Können sich die Menschen nicht ausdrücken?

Es geht so weit, am Heiligen Abend ertränkte ein Mann seine Frau in der Badewanne.

In einem Zug nahe Amstetten wurden Menschen mit dem Messer angegriffen und schwer verletzt.

Am Anfang, stand ein Wort, Beleidigung, Kränkung, lernen ist, ohne Beleidigung und Kränkung des anderen auszukommen. Das wäre einmal ein Wunsch für 2019.

Beleidigen, Kränken, so fängt auch die Gewalt in der eigenen Familie an. Am Anfang stand die Beleidigung, Kränkung. Es lohnt sich darüber wenigstens nach zu denken.

Auf alle Fälle ein Mensch der nur stark ist, in dem er Macht missbraucht, angeblich "klüger" zu sein, der ist nicht wirklich klug, sondern Gegenteil von klug.

Solche Menschen nehme ich weder ernst, solche Menschen sind nur zu ignorieren. Übrigens tragen solche Menschen auch viel Verzweiflung in sich. Auch viel Zorn, weil sie meinen, andere haben immer nur Unrecht zugefügt. Nur sie selbst sind immer unschuldig.

Gefährlich für die, die sich mit ihnen abgeben. Dann hat man schnell ein Messer im Bauch, wie in beiden traurigen Fällen, wieder einmal.

Es gab heuer mit gestern allein 44 Frauenmorde in Österreich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick