Lieber Herr Feurstein, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Schön, dass dieser Herr und einige Freiwillige den Obdachlosen helfen. Doch eine Gemeinde wie Wiener Neustadt, wie kann die es verantworten, dass in ihrer Stadt Menschen echt unter der Brücke bei Minus Temparaturen liegen?

Ich habe ihre Sendung mit Bedauern gesehen, was macht hier ein Wiener Neustädter Bürgermeister der Herr Schneeberger?

Ist der Mann einfach delogiert worden? Hat es überhaupt jemanden interessiert wo der landet?

Meine Idee dazu, der Mann den Sie ebenfalls in der Sendung zeigten, der mit den zwei Schlaganfällen und Einsamkeit, könnten sich die beiden nicht zusammentun?

Nur so eine Idee, der eine ziemlich jung und kräftig, der andere braucht Hilfe und lebt ebenfalls in Wiener Neustadt. Die Miete könnte man sich zusammen auch besser leisten, besser wie in der Kälte schlafen allerweil. Und man sieht der noch Mieter braucht Hilfe.

Natürlich bräuchten auch beide dann einen Sozialarbeiter/In die ihnen auch mit Behörden weiter helfen.

Thema, von Montag den 1.3. 2021

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick