Will Erdogan wirklich über 7000 Menschen töten lassen?

Todesstrafe Türkei

Die Bilder, wo Menschen halbnackt auf einen Haufen geworfen werden, lassen kaum jemanden noch los. Menschen werden auf diesen Haufen geschlagen und vieles mehr. Gestern sprach Zeit im Bild von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Manche Urlauber sprechen von blanker Gewalt. Andere wollen nichts mitgekriegt haben, meinen, "eh alles in Ordnung."

Doch die Redaktionen werden mit Bildern von APA, Reuters und Co eingedeckt und bekommen ganz andere Ausschnitte zu sehen. Wobei ich mir die wenigsten anschaue, sondern es meinen Redakteuren überlasse, die einen besseren Magen haben.

Redakteure, die Gruselfilme anschauen und dabei noch essen können. Ich kann es nicht. Allein das zu erzählen, da bekomme ich schon Gänsehaut. Redakteure, die davon reden, wenn ich mir mal einen "Gruselfilm, doch es ist eha Mystrie", was ich mir anschaue, davon reden ob ich eh schon meine Betthupferlsendung gesehen habe?

Männer können echt gemein sein. Die einschlafen bei meinen Filmen. Ich sehe ja so gerne Liebesfilme mit Humor gemischt.

Meine Männer leider nicht, nur echte Gruselfilme, Alien zum Beispiel, so grauslich. Oder die Raketenwürmer. Echt kotz, Friedhof der Kuscheltiere. Noch nie gesehen. Ich laufe bei solchen Filmen aus dem Zimmer.

Mag es nicht. Terminator habe ich auch schon angesehen. Zumindest ein zwei Teile, auch grauslich, igitt.

Die Vorstellung was da jetzt abgehen muss bei 7000 Menschen, die voller Todesangst sind und vielleicht gar nicht so schuldig, ist schlimm genug.

Will Erdogan wirklich so viele Leute hinrichten lassen?

Glaubt er, dies ist für den Frieden ratsam? Merkt er nicht, dass er alles noch schlimmer macht?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick