Wir leben in einer Seifenblase

Das wurde mir verstärkt bewusst, weil nun die Braut gestorben ist.

Was war geschehen?

Warum schreibt die von einer Braut?

Aufklärung: Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, vor rund zwei Wochen wurde gefeiert. Dann die Idee, wir steigen auf einen Anhänger und lassen uns vom Traktor durch Dorf ziehen. Wir wollen unser Glück feiern.

Der Fahrer fuhr zu schnell durch eine Kurve.

Der Anhänger stürzte um, die Menschen krachten auf die Straße, und gegen einen Felsen. Viele wurden schwerst verletzt, darunter die Braut.

Die Braut ist gestern gestorben. Ihre Verletzungen waren zu schwer. Trotz Intensiv Medizin starb sie.

Zurück bleibt der Mann, in tiefester Trauer.

Er war nicht auf dem Anhänger.

Der Anhänger hätte von Menschen gar nicht benützt werden dürfen.

Der Traktor Fahrer muss sich jetzt vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Ihm droht eine hohe Strafe, auch Haft.

In den Ort läuten nun die Begräbnis Glocken, statt der Hochzeit Glocken. Eine Schwarze Fahne bei der Gemeinde und der Musikschule. Kein Lachen, sondern Trauer und Entsetzen.

Das Leben ist eine Seifenblase, die all zu schnell platzt.

Der Traktor Anhänger war noch mit Luftballons geschmückt. Daneben Rettung, Polizei und Christopherus. Das Bild der Seifenblase.

Hier mehr dazu: https://www.krone.at/1773731

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick