Zuerst Wüten, danach Rückzug

Immer das selbe Muster ist zu erkennen.

Zuerst sucht man den Streit, nach einiger Zeit, zieht sich der Angreifer zurück. Und dann ist lange Zeit nichts mehr. Interessante Sichtweisen offenbaren sich.

Und es sind immer die selben: Wenn man so beobachtet, erkennt man einige Muster.

Angriff und Rückzug: Plant man dahinter? Nein, glaube ich nicht. Gestern war interessant zu lesen, wie geschrieben wurde, manche brauchen Stunden für einen Satz, auch auf Facebook oder Twitter.

An Artikel, schrieb eine Frau auf Facebook könne sie gar nicht denken. Erstens würde ihr nichts einfallen und zweitens, es würde ihr die Kraft fehlen, da ist keine Energie. Das schrieb die Frau an einen Journalisten ausgerechnet von der Kronen Zeitung.

Sie fragte den Journalisten woher er die Ideen nehme. Nun es ist dir gegeben oder nicht, sagte, bzw. schrieb der ihr zurück. War interessant den tread mit zu lesen. Offenbarte einiges.

Ein Journalist muss schnell sein, da geht es oft um Minuten. Ein Journalist muss Seitenweise schreiben, in Minuten, so kann man es sagen. Es ist ein Leistungs Job. Wenn was Aktuell geschieht, kann man es nicht auf den nächsten Tag verschieben. Da steht man mitten in der Nacht auch auf. Oder muss von Mittagstisch in den Einsatz, oder vor den Frühstück, oder wärend des Frühstücks. Und vieles mehr.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick