Cathy Lugner nach dem sich diese in Abu Dhabi im Bikini zeigte. Trägt diese jetzt samt Tochter eine Burka, ohne Verschleierung?

Ob die Tochter diese Burka freiwillig anzog und sich fotografieren lies?

Quelle: http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Cathy-Lugner-Jetzt-traegt-auch-Tochter-Kopftuch/328822999

Was macht man nicht alles, damit man in die Medien kommt?

Wird, diese auch bei uns bald so rumlaufen?

Aus einer Cathy Lugner wird man nicht schlau.

Doch eigentlich geht es darum, Zwang ist nie gut. Bei uns soll ja ein Kopftuch Verbot für Kindergartenkinder und Volksschüler

kommen. Doch was ist mit den älteren Mädchen?

Es geht auch nicht nur ums Kopftuch, Beschneidungen bei Mädchen und Buben, sind nocht schlimmer. Jetzt hat sogar eine Nachrichtensendung so eine Beschneidungsfeier übertragen. Ich habe den TV ausgeschaltet.

Die Buben in festlichsten Kleidern hat man gesehen. Die Mütter die Laute von sich gegeben haben und getanzt. Dann habe ich den Knopf der Fernbedienung gefunden und ausgeschaltet. Bevor mir noch ganz schlecht wurde.

Gefällt mir nicht, weder Kopftuch, Burka und schon gar nicht Beschneidungen. Von all dem will ich mich distanzieren.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick