Krisen gab´ s schon einige in meinem Hause. Aber eine Sesselkrise? Das ist neu. Sie ist die absehbare Folge der zuvor aufgetretenen Tischkrise, die mit dem Kauf eines ansehnlichen Vollholztischs mit dem schönen Namen Rio Bonito abgewendet wurde. Dem stehen jetzt unschöne katzenerprobte Sesseln zur Seite. Die müssen weg. Von daher bin ich jetzt ganztägig mit Sesseln beschäftigt. Das Rennen sollte zuerst Jasar machen, in Unschuldsweiß mit geölten Eichenhaxerl im Bauhausstil von De Life. Doch Jasar präsentierte sich nach dem Auspacken nicht nur als Dreckspatz, sondern auch in holzig abgeschlagenem Zustand. Ihm folgte Clam. Der ist bei Fashion for Home daheim und im nahen Showroom anzuschauen. Was ein Fehler ist, weil ein Besuch halt auch Seiten offenbart, die eine Internetbestellung verbirgt. Clams Beine sind keine Eiche und ein kleines bissl schwerer als die angegeben 8,1 kg ist er auch. Aber bitte, so was verschweigen Menschen in Partnerbörsen ja auch gern mal. Und die Verkäuferin hebt normalerweise nicht, sondern schaut nur. In die Produktinfo rein. Und in solchen Werbebroschüren, das war schon in den 80ern bekannt, wird halt mehr gelogen wie in Heimatfilmen (© Harry P.).

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Pollak

Herbert Pollak bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Noch keine Kommentare

Mehr von Alexandra Binder