Jetzt haben wir den Salat.

Muslimische Eltern demonstrieren gegen LGBT gerechten Unterricht.

Nachdem wir beschlossen haben dass manche Gruppen nicht kritisiert werden dürfen, machen diese Gruppen genau das Gegenteil von dem, was diejenigen, die ihnen diese Immunität zugestanden haben. Der Plan war so einfach: man immunisiert den Islam gegen Kritik und dafür unterstützt der Islam die Linke in ihrem Kampf gegen Rechts.

Plötzlich demonstrieren muslimische Eltern gegen Sexualunterricht, wenn darin gesagt wird, dass es ok ist homosexuell zu sein. Tim Pool verfasste dazu bereits eine ganze Serie an Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=VxY1QhJ70Ug

Videos, in denen er immer wieder eine Frage stellt: wo sind die Linken? Wo sind die LGBT-Aktivisten? Und warum wird jeder von Twitter gekickt, der auch nur die Forderungen der Demonstrationen wiederholen würde, wie sie derartig homophob sind, dass es kracht? Warum werden sie selber aber nicht gekickt?

Die Linke ist immer noch in vollständiger Verleugnung. Das sei alles nicht so, schließlich sind nur die Christen das Problem. Es sei Propaganda, Islamophobie, Xenophobie und überhaupt und außerdem darf man sich nicht aufregen, schließlich sei es doch von allen Experten anerkannt dass es schlimmer für einen Schwulen sei schief von einem Konservativen im Westen angesehen zu werden als im Jemen von einem Haus geworfen zu werden.

Im Zweifelsfall ist dann noch irgendwie das westliche Patriarchat schuld. Weil so halt.

Islamisten betreiben während dessen gemächlich ihre Taqiyya und behaupten, dass das alles gar nichts mit dem Islam zu tun hätte und lachen sich über die Naivität des westlichen Linken scheckig.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis man von Linken als Nazi beschimpft wird, wenn man es wagt nicht hetero zu sein?

Strange times.

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 11.04.2019 01:51:46

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 10.04.2019 09:09:59

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 10.04.2019 08:26:37

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 10.04.2019 08:07:21

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 07.04.2019 09:38:05

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 07.04.2019 00:05:56

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 06.04.2019 19:21:40

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 06.04.2019 19:01:42

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.04.2019 18:46:04

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 05.04.2019 17:28:03

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 05.04.2019 15:43:14

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 05.04.2019 13:08:46

12 Kommentare

Mehr von Angus