Tipp: Redet an jedem einzelnen Tag eures Lebens miteinander

Streit ist wichtig. Wir haben früher recht häufig miteinander gestritten, vor allem bei der Kindererziehung waren wir manchmal nicht einer Meinung. Aber es gab in all der langen Zeit keinen einzigen Tag, an dem wir wortlos und ohne Aussöhnung schlafen gingen.

Das ist ganz wichtig: Redet an jedem einzelnen Tag eures Lebens miteinander. Egal, ob ihr gerade räumlich von einander getrennt seid oder nicht. Wir hätten sonst beide nicht einschlafen können. Am Ende haben wir immer einen Kompromiss geschlossen. Anders geht es nicht, sonst hält die Beziehung auf Dauer nicht...

Außerdem ist die Versöhnung vor allem in jungen Jahren besonders schön und voller Leidenschaft.

Du kannst Anna und Leopold Fragen stellen (Knopf unten); du kannst sie dir "fischen" (also ihnen "folgen", indem du die entsprechende Funktion bei ihrem Profil anklickst); und du kannst selbst Beiträge in der Kategorie "Jetzt ich!" veröffentlichen und so eine ganze Community mit deinen Beiträgen begeistern; auch kannst du unsere Stars und Experten treffen und Jobs bekommen (siehe Jobangebote)!

Und noch was: Hast auch Du einen guten Liebes-Tipp für uns? Was ist das Geheimnis einer glücklichen Beziehung? Bitte schreib dazu einen Kommentar (direkt in die Kommentarleiste)! Du kannst so, wenn du willst, in unser prominent besetzes Experten-Team aufsteigen! (siehe Experte werden)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DaniB

DaniB bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

3 Kommentare

Mehr von Anna und Leopold Moser