Ein unverheirateter katholischer Geistlicher in Aachen hat parallel Liebesbeziehungen zu zwei Frauen. Sein öffentliches Bekenntnis, geschuldet der Schwatzhaftigkeit der frühen Geliebten, spaltet die Gemeinde.

Seine Pfarrwohnung hat der Pfarrer bereits aufgegeben. Auch seine Pfarrei hat er verloren. Er weiß nicht einmal, ob er in seinem viel (2?) geliebten Aachen bleiben wird.

Was hat der Pfarrer falsch gemacht? Hat er nicht die Aufforderung seines Herrn befolgt, die Menschen zu lieben? Sind zwei Frauen keine Menschen? Oder hätte er sich auf die Liebe zu Knaben beschränken sollen, um die Dienstleiter hochzufallen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti