Leidiges Flüchtlingsthema!Und die ewigen Debatten über Menschlichkeit und warum wir sie uns nicht leisten könnten, ohne es so ausdrücken zu wollen... und Verschwörungstheorien, die immer ausgelutschter werden... die indirekt sogar die Winter aus der FPÖ beförderten. Und siehe da: Kein Winter in ganz Österreich, dafür durchschntittlich 14°C im November.

Der Strache hat also wieder einmal Recht gehabt: Nicht Industrie und unser Lebensstil verursachen den Klimawandel. Sondern die Wetterhexe.

Positiv geht's uns nur negativ

Aber zurück zu meiner Pflicht als Rechtpopulist, zum leidigen Thema: Flüchtlinge für die Anschläge in Paris verantwortlich zu machen ist ja schön und gut. Wirklich. Ich bin (nicht ganz) der Erste, der sich auf diesen einen, gefälschten syrischen Pass stürzt, um zu plärren: 'Dieser Dschihadist aß sogar ein Schnitzel! Wer schützt jetzt unsere Schnitzelwirte?' Aber das ist nur ein flüchtiger Spaß.

Ganz im Vertrauen (alle Nichtrechten/Populisten dürfen jetzt nicht weiterlesen): Wir brauchen die Flüchtlinge! Wenn sich nur das kleinste Indiz auf einen Terroristen unter ihnen findet, ist das Wahlsiege wert. 

Selbstvertständlich geht das nur mit Negativ-Schlagzeilen. Eine positive Integrations- und Hilfsgeschichte, wie sie der Schellhorn Sepp von den Neos in Bad Gastein verursacht, muss dessen Bürgermeister klarerweise abdrehen lassen. Danke, Herr Landeshauptmann Haslauer für diese konservativ-christliche Pflichterfüllung!

Multibler Orbanmus

Und der Orban versteht das auch. Der bekam mit den Anschlägen einen multiplen Populismus-Orgasmus, einen „Orbanmus“ wie wir Professionellen sagen. Wahnsinn! 

Auch die frische Regierung Polens macht gleich mit beim Dauerorbanieren: Die EU ist schuld, die Moslems sind schuld, die Juden sind schuld (natürlich nicht die in Israel. Nur alle anderen).

Es ist die geilste Orbie seit Jahren! Ich kann beinahe jede Wahrheitlichkeit über Flüchtlinge, EU, Nichtchristen und Linke verbreiten und es finden sich immer genug schein-heil-geile Ideologieschlampen, die's schlucken. „Die rechte Hand tut mir schon weh“.

Kriselnde Flüchltinge lenken auch längerfristig von lästigeren Themen ab. Was die Terroranschläge in Paris nur kurzfristig schaffen. Obwohl die österreichische Bundes-Landesregierung das Chaos des panischen Augenblicks hervorragend nützte, um ihre lange untergetauchte Schläfer-Bildungsreform überraschend zu aktivieren.

Rechtspopulisten hört die Signale!

Daher stört mich jedes Signal, das den Flüchtlingen das „Signal“ – in Form von Abschiebungen und Rasierklingendraht – geben soll, dass sie nicht mehr „willkommen“ wären. Sind sie auch nicht! Aber ich... wir Rechten brauchen sie dennoch wie den Pseudojournalismus zum Atmen. Zumindest in den Medien. Freilich könnten wir osteuropäische Erntehelfer engagieren, die den ganzen Tag vor Spielfeld herumlungern. Aber die müssten wir privat bezahlen!

Wir Rechten haben ein Recht auf unsere subventionierten, billigen, frischen, jederzeit verfügbaren Bio-Feindbilder aus der Region. Ein islamistisches Attentat wird's nicht jeden Tag geben. Deshalb müssen gerade wir Rechten uns für Flüchtlinge einsetzten. Refugees welcome! Damit wir sie zum Teufel wünschen können.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MacTuxn

MacTuxn bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

Noch keine Kommentare

Mehr von Anton Gscheidler