Modric war im Gegensatz zu vielen Mohameds ein echter Flüchtling.

Mein Lieblingsspieler Luka Modric war selbst ein echter Flüchtling, der jedoch in seine Heimat zurückkehrte, nachdem er den Schutz nicht mehr brauchte.

Es war damals absolut richtig, die Opfer der jugoslawischen Erbfolgekriege bei uns aufzunehmen:

1) waren sie tatsächlich unsere "Nachbarn in Not".

2) waren wir durch unsere Parteinahme involviert und daher zum Teil verantwortlich am Krieg.

Dass wir unsere Nachbarn aufnahmen, war genauso richtig wie beim Syrienkrieg die Aufnahme durch die reichen (und involvierten) Nachbarn am Golf richtig gewesen wäre.

Doch stattdessen gab Qatar das Geld lieber für Fußball aus - und für seinen Muslimbrüder-Propaganda-Sender Al-Jazeera, der über die islamophobe Asylpolitik des Westens herzieht, aber nie die Asylpoltik des eigenen Emirs kritisiert.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

harke

harke bewertete diesen Eintrag 17.07.2018 06:40:50

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 17.07.2018 05:57:50

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 16:09:56

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 12:26:56

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 10:09:24

5 Kommentare

Mehr von Aron Sperber