Ein Spiegel-Kolumnist hat das Berliner Columbiabad besucht und sich dort zwischen Brutalos und Burkinis pudelwohl wie bei seiner Domina gefühlt:

Der Albtraum der besorgten Bürger: Im Berliner Columbiabad ist die multikulturelle Zukunft Deutschlands bereits Gegenwart.

Columbiabad Berlin-Neukölln: Die Brennpunkt-Wasserstelle ist ein wunderbarer Ort

(SPON)

Ja, ein wunderbarer Ort für einen einmaligen Besuch, um einen Artikel zu verfassen. Und zwar für Leute, die ebenfalls nicht darauf angewiesen sind, so ein Shithole von einem Bad mit der eigenen Familie zu frequentieren.

Wenn man seinen Badebesuch als einmalige exotische Abenteuer-Tour anlegen kann wie einen Besuch am Basar von Kairo, fällt es natürlich furchtbar leicht, tolerant zu sein.

Den besorgten Bürgern, die sich kein geiles Spiegel-Kolumnisten-Leben leisten können, und nichts anderes zu Verfügung haben als das nächste öffentliche Bad, fällt es leider schwer.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.07.2019 10:51:39

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.07.2019 05:11:15

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 03.07.2019 23:16:39

4 Kommentare

Mehr von Aron Sperber