Und weiter geht es! Letzten Mittwoch hatte ich einen Termin für mein Crowdfundingprojekt beim Wohnwagon mit Theresa Steininger. Wohnwagon hat schon seine 2. Crowdinvestingphase erfolgreich hinter sich - ein wirklich einzigartiges, tolles, absolut durchdachtes Projekt! Du hast Interesse an autarkem Leben auf kuschelig-kleinem Raum? Willst mobil und nachhaltig leben? Suchst ausgetüftelte Lebensräume gepaart mit individuellen Bedürfnissen? - dann bist Du bei Wohnwagon richtig!

Und nebenbei treffen sich die Leute vom Wohnwagon mit Leuten von Tesla Deutschland, weil Tesla die Powerwall auf den Markt bringt.

Und arbeiten mit McCube (Häuser zum Mitnehmen) bzgl. des Heizmoduls (von Wohnwagon selbst entwickelt) zusammen. Genial! Was sich da alles tut!

Kennt ihr Sonnenerde aus dem Burgenland? Die liefern für das mobile WC im Wohnwagon den Einstreu - extra entwickelt. Und sonst gibt's dort perfekte Erde für verschiedene Anforderungen.

Falls Du auf der Suche nach mobilen Wohnmodulen bist - bei McCube findest Du das und Du kannst auch investieren, die Investingphase läuft noch 12 Tage!

Ein Crowdfundingprojekt aus Linz stelle ich Euch heute noch vor: Wildkraut Kräuterzentrum, auf WeMakeIt gestartet!

Hier noch eine bewerkenswerte Neuigkeit von Utopia - zum Thema Nachhaltigkeit: Neue Häuser müssen in Frankreich ab jetzt Dachgärten haben!

Übrigens - beim Wohnwagon gibt es zur Wasserrückgewinnung einen eigenen Wasserkreislauf für das Dach!

Schönen Tag Euch allen!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Duni

Duni bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

2 Kommentare

Mehr von backoffice_more