Das Thema 'Crowdfunding' beschäftigt mich schon seit langem. Bin über verschiedene Social Media Plattformen darauf aufmerksam geworden. Das erste Mal wirklich realisiert habe ich es bei der Crowdfundingkampagne von WildUrb. Und natürlich habe ich die Geschichte vom Waldviertler Schuhrebellen Heini Staudinger verfolgt. Richtig gepackt hat mich als Unterstützer das Projekt von Augenhöhe, weil mir dieses Thema, Augenhöhe in der Arbeitswelt, eine wirkliche Herzensangelegenheit ist. Dann kam Zwirbler - ein echt cooles Projekt.

Jetzt bin ich dabei, für und mit jemandem, ein eigenes Crowdfundingprojekt auf Startnext einzureichen! Ich freue mich! Und ihr werdet hier bald mehr davon erfahren.... so viel sei verraten - es wird ein Projekt zum Thema 'Nachhaltigkeit'.

Inzwischen unterstütze ich mit meinen (bescheidenen) Möglichkeiten gerne Projekte auf unterschiedlichen Plattformen, teile und verlinke weiter und habe meine Freude und meinen Spaß an der Sache! Rechtlich habe ich mir auch schon viel Wissen anGEHeignet, habe auch vor, Crowdinvesting zu testen. Alles in Allem - es macht soo viel Spaß, so viel Kreativität blühen und gedeihen zu sehen und davon auch ein kleiner Teil sein zu können.

Ihr werdet also ab jetzt noch öfters von mir lesen (und JA - auch sehen).

Heute zwei #Crowdfunding - Tipps von mir:

Hanfgarten - ein interessantes Projekt aus Österreich ;)

Und - wer hat sie bei 'The Voice of Germany' #TVOG gesehen? Mir ist sie in Erinnerung geblieben und ich hab mir die Musik schon gesichert ;) Judith van Hel!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

OldGamer

OldGamer bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Jürgen Heimlich

Jürgen Heimlich bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Claudia Braunstein

Claudia Braunstein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

8 Kommentare

Mehr von backoffice_more