Jetzt wieder zu meinem Lieblingsthema - Crowdfunding! Was tut sich da grad so? Nach wie vor gefällt mir das Tiffin-Projekt sehr gut, finde ich einfach eine tolle Idee, um Müll zu vermeiden und obendrein schaut das Teil cool aus und ist aus Edelstahl – also jetzt noch rasch sichern!

Wer wollte nicht schon immer ein Minikraftwerk namens Simon zu Hause haben? Dafür geht’s hier lang, das hat immerhin schonunglaubliche € 569.031 finanziert!

Das ist eine ganz besonders wertvolle Idee, ein Notfall-App.

Für mich persönlich interessant, weil einer meiner Söhne eine Bluterkrankung hat und diese App im Notfall sein Leben retten kann! Deshalb werde ich es unterstützen (na und auch, weil der Herr ‚Zwirbler‘ dabei ist – seinen ersten facebook-Roman habe ich mir über sein Crowdfunding geholt)

Auf der Plattform Utopia habe ich Alternativen zu den herkömmlichen E-Mail-Anbietern gefunden, das könnte doch für den einen oder anderen unter Euch auch interessant sein. Firmen, deren Server mit Ökostrom betrieben werden, werbungsfrei und nachhaltig!

Den Artikel von Sarah Wiener im enorm Magazin möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, gefällt mir sehr. Ich selber lebe nicht vegan, habe aber zu meiner Naturkostladenzeit viele Jahre vegetarisch gelebt. Und habe entschieden, dass ich das so nicht konsequent durchziehen kann. So, wie es im Artikel beschrieben wird, sehe ich das auch in vielen Bereichen – wir entkommen nicht unseren menschlichen Grundproblemen.

Und hier noch eine coole Zeitungsaktion für meine Lieblingsplattform Startnext und wie wir die Griechen retten könnten!

Sensation! Schäuble für Crowdfunding!

Und wer jetzt noch die Apfelweinproduktion in der Südsteiermark retten möchte, sollte sich das durchlesen – sehr schmackhaft!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more