Was tut sich im kreativen Crowdbusiness?

Solidarisches Wohnen in Österreich! habiTAT aus Linz. Sie wollen selbstorganisierte und solidarische Wohnprojekte in Österreich ermöglichen.

Regionalen Honig aus dem Briefumschlag gibt es bei den nearBees, die Bienen und Menschen vernetzen wollen.

Für einen verpackungsfreien Supermarkt in München kann man sich noch 12 Tage nette Dankeschöns sichern und Nachhaltigkeit damit fördern.

Gute Nachricht für Menschen aus Rostock - die grüne Kombüse hat ihr Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen! Das erste vegane Bio Restaurant in Mecklenburg Vorpommern.

Hier könnt ihr Euch die 10 interessanten Pitch-Videos anschauen. Ich bin ja immer noch begeistert von den 'Einhörnern' ;). Und nett finde ich auch die GemüseAckerdemie! Und das Video vom Prinzessinnengarten gefällt mir auch sehr gut - und überhaupt - echt gut gelungen!

Und, warum ich Crowdfunding so mag, hört und sehr Ihr hier!

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Andy McQueen

Andy McQueen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Duni

Duni bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more