ähem ich meinte Parteichef der türkisen Volkspartei von Anhängern mit 99,4% wiedergewählt.

Muss wohl beim Copy und Paste mich verklickt haben ...

Ich meine, wäre doch peinlich wenn dann ein ÖVP-Spitzenfunktionär jetzt wieder jemanden verklagen muss....wegen eines unachtsamen Postings!

3 Tage zuvor gab es auf oe24.tv außerdem ein "Duell" zwischen Andreas Khol(ex-ÖVP) und Peter Westenthaler (ex-FPÖ, ex-BZÖ) welche während der 1. schwarz-blauen Koalition als Klubobleute regelmäßig im Gespräch miteinander waren.

Khol äußerte zum Vorwurf der Polarisierung seitens Regierung beim Thema Impfen: "[..] die Polarisierung wird herbei geführt durch die fast sektenartig missionarisch zum Teil skurril und bizarr vorgetragenen Argumente der Impfgegner.[...]"

Nun hat es der Eric Trump Verschnitt Sebastian Kurz auf dem Parteitag geschafft, trotz der Gerüchte in Sozialen Medien, welche der Rest-Bevölkerung Angst vors Impfen machen würden(oder zumindest dem Tiroler Mädel, von dem er erzählte, Angst oder nicht-Angst muss ja nicht zwangsweise von anderen abhängen), wurde er mit 99,4% wiedergewählt.

Ein Statement, das angeblich(wenn man oe24.tv glauben will) von Kurz kam, lautete sogar(:

Kurz: "Je mehr Geimpfte, desto weniger Arbeitslose"

Ist allerdings allemal eine interessante Wortmeldung von Kurz, mal was ganz anders als nur der Desinformation den Kampf anzusagen.

Arbeitsplätze durchs Impfen sichern ....

Oder soll, dass sogar eine gefährliche Drohung sein, etwa dass ungeimpfte Personen keine Arbeit mehr bekämen?! Das wurde natürlich nicht hinterfragt, da es nur eine Parteitag-Rede war.

Ich muss da schon sagen, die neue ÖVP erscheint auch sehr skurril und bizarr.

Allerdings war es bestimmt ein brillanter Schach-Zug im Vorfeld bei vorhandener Mehrheit diese zu Nutzen um bei der neuen ORF-Generaldirektor Wahl einen partei-freundlicheren Direktor zu unterstützen.

Missionarisch war ja die ÖVP schon immer, aber mit Sebastian Kurz und Gernot Blümel an der Spitze mutiert sie durchaus zu etwas fast Sektenartigem, oder ist es anders erklärbar, dass ein Parteichef einer Großpartei 99,4% einfährt?

Normalerweise hat nur ein politischer Heiland soviel Zuspruch(oder der Chef einer Kleinpartei).

Alle Achtung, die Ehrfurcht ist so groß, dass ich schon Angst kriege ob ich dieses Posting überhaupt veröffentlichen sollte oder damit schon Ehrenbeleidigung begehe.

Ob denn eine Arznei oder Hausmedizin gegen diese Angst hilft? !Wenn ich plötzlich türkis drauf werde, weiß ich jedenfalls es war ein Eigenprodukt Marke neue Volkspartei...

Quelle:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/kurz-ich-fragte-mich-bin-ich-da-noch-richtig/489748018/amp

https://www.tt.com/artikel/18308807/orf-wahl-oppositionskritik-gratulationen-von-oevp-und-voez

https://www.krone.at/2494606

Minute 36:00-36:14

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von benjaminheinrich