Agenda 2030: Anzeichen für eine geeinte Welt

Die "BRIC" wurden aus der 2001 von Goldman Sachs ersonnenen Idee im Jahre 2006 gegründet. Brasilien, Russland, Indien und China waren die Gründungsmitglieder. 2010 kam Südafrika hinzu, seitdem heißen sie BRICS. Zum Jahresbeginn 2024 erfolgte die Erweiterung um Ägypten, Äthiopien, Iran und die Vereinigten Arabischen Emirate, sodass nun zuweilen auch von BRICS plus gesprochen wird.

Für alle Auswanderer bedeutet das, sich nach einem neuen Planeten umzuschauen, denn die Möglichkeiten, den Menschen das Leben zur Hölle machen zu können, werden überall die gleichen sein. Werden sie auch überall gleich umgesetzt?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.03.2024 01:54:07

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 06.03.2024 07:20:22

4 Kommentare

Mehr von Benni