„Die CDC begann im Mai damit, uns zu sagen, dass die Impfstoffe versagen.“

Die CDC (Center for Desease Control, USA) habe mit einer asymmetrischen Berichterstattung begonnen, um ein Narrativ zu schaffen, dass dies ein ‚Versagen der Ungeimpften‘, eine ‚Krise der Ungeimpften‘ sei.

Aber die Daten der CDC zeigten uns genau das Gegenteil. Am 26. Juli gab es 6.587 [Durchbruchs-]Fälle“, sagte McCullough. „Von diesen wurden 95 % ins Krankenhaus eingeliefert, und leider starben 19 %.“

"Traurigerweise sind 87% der Todesfälle über 65 Jahre alt, [und] 70% der Krankenhausaufenthalte sind über 65 Jahre alt. Das ist ein Versagen des Impfprogramms in der Gruppe, die wir eigentlich schützen wollten. Und niemand von der CDC, der FDA, den NIH oder der Task Force des Weißen Hauses hat den amerikanischen Senioren gesagt, dass die Impfstoffe versagen."

„Die Impfung von Menschen, die COVID-19 hatten und eine natürliche Immunität besitzen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zulässig“, sagte McCullough. Er zitierte eine Arbeit von Jennifer Block, „die in 20 Studien gezeigt hat, dass die natürliche Immunität robust, vollständig und dauerhaft ist. Sie ist der Impfstoffimmunität weit überlegen.

„Es gibt jetzt drei Studien, die ich zusammengefasst habe, insgesamt sechs, die zeigen, dass wir Menschen, die COVID-geimpft sind, erheblich schaden, wenn wir sie impfen"

„Seit wann geben wir unsere Freiheit auf der Grundlage eines unwirksamen und unsicheren Impfstoffs auf?“

„Australien hat sehr wenig COVID. An den meisten Tagen gibt es dort mehr Impf-Tote als COVID-Tote. In Australien läuft etwas gewaltig schief. Und Südafrika ist als nächstes an der Reihe. Europa ist als nächstes an der Reihe. Es ist im Moment sehr beunruhigend“, sagte er. „Sie sind an einer Bruchstelle angelangt.“

„In diesem Stadium kann es nicht um COVID gehen. Was in Australien vor sich geht, hat nichts mit COVID zu tun. Es geht um eine Art geistige Epidemie, um eine Art geistige Psychose, um eine Art Geisteskrankheit. Es handelt sich um eine Art totalitäre Übernahme, die überall auf der Welt stattgefunden hat. Es geht etwas sehr Dunkles vor sich“, sagte McCullough.

"Die Impfstoffe wurden in gewisser Weise geplant und organisiert, um eine sehr, sehr große Veränderung auf der ganzen Welt herbeizuführen."

„Hier kann es nicht um Geld gehen. Das kann es nicht. Es kann nicht um Pfizer gehen. Es geht nicht. Es kann nicht um Bill Gates gehen. Es geht nicht darum. Es geht um etwas sehr, sehr Großes, das in der Welt vor sich geht. In vielerlei Hinsicht, auf eine perverse Art und Weise, ist es eine sehr aufregende Zeit, in der wir leben. Wir alle sind aufgeladen. Ich kann die Ladung im Raum spüren."

Der ganze Artikel hier.

Wie es weiter geht, lesen Sie auf weforum.org.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Benni