Der Deutsch-Österreicher Flo Osrainik hat die, so empfinde ich es, Corona Bibel geschrieben: "Das Corona-Dossier. Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie".

Obgleich ich noch nicht ganz durch bin, ist es mir ein großes Anliegen, Ihnen das Werk zu empfehlen.

Seit beginn des medialen Hochkochens von Corona verfolge ich das Thema doch recht intensiv, wordurch ich zu einem Gegner sämtlicher Maßnahmen geworden bin.

Was Flo Osrainik hier an Tiefe, Informationen und Verstrickungen weltweit aufzeigt, überschreitet dann aber doch meine Kenntnisse über diese weltweite Pharma-Marketing-Kampagne. Und vor allen Dingen: er schreibt nur über öffentlich zugängliche Informationen mit reichlich Quellenangaben.

Alle, die sich zum Thema (tiefer) informieren möchen, sollten sich dieses monumentale Werk zulegen.

Man findet es auch als Podcast bei den gängigen Streaming Angeboten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 12.05.2021 12:12:10

3 Kommentare

Mehr von Benni