CORONATAGEBUCH DER FAMILIE BALKANSKY, die erhaltenen Eintragungen.

CORONATAGEBUCH, TAG 7

Es wird ernst. Wir schicken nur noch das Kind in den Supermarkt. Aber es kommt immer gesund zurück.

CORONATAGEBUCH, TAG 9

Die verkaufen dem Kind keinen Alkohol und keine Zigaretten. Wir kleben dem Kind einen Groutcho-Schnauzer auf.

CORONATAGEBUCH, TAG 12

Wir schicken das Kind nicht mehr in den Supermarkt. Es behält das Wechselgeld weil wir besoffen sind.

CORONATAGEBUCH, TAG 15

Die Straßen unserer liebenswerten Stadt sind Menschenleer. Wen soll ich jetzt hassen?

CORONATAGEBUCH, TAG 20

Ich sehe immer mehr Männer die allein in ihren geparkten Autos sitzen. Stundenlang.

CORONATAGEBUCH, TAG 25

Ich huste absichtlich im Supermarkt.

CORONATAGEBUCH, TAG 26

Unser Kind beginnt den Ernst der Lage zu begreifen. Wir geben ihm Bier.

CORONATAGEBUCH, TAG 365

Chinesische Flugzeuge werfen Hilfsgüter ab. Und den Dalai Lama. Wir nehmen ihm die Cartier-Uhr weg und jagen ihn davon.

CORONATAGEBUCH, TAG 400

Die kleine Tochter einer Nachbarin sieht Kondensstreifen am Himmel und fragt ihre Mama, was das sei. Die Mama Antwortet: „Das sind die Chinesen mein Schatz...“

CORONATAGEBUCH, TAG 450

Eine Horde Kinder, angeblich eine Splittergruppe des militanten Flügels von Fridays For Future, ist gestern in den Vatikan eingedrungen und hat den Papst vergewaltigt. Es soll ein ortsüblicher Gangrape gewesen sein.

CORONATAGEBUCH, TAG 1000

Der Himmel ist seit vielen Tagen leer. Nicht einmal die Chinesen fliegen noch. Heute kam ein katholischer Priester in unser Lager. Erst haben wir ihn ignoriert. Doch dann fing er an, etwas von Gottes Strafe zu labern. Wir haben ihn geteert, gefedert und gekreuzigt.

CORONATAGEBUCH, TAG 3065

Unser Sohn und die anderen Jäger kehren zurück zum Lager. Wir versammeln uns vor dem großen Feuer. Heute Nacht werden wir Fleisch essen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.07.2020 16:59:13

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 14.07.2020 15:39:02

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 14.07.2020 13:09:39

13 Kommentare

Mehr von bogumil balkansky