Warum wird Israel von Siemens boycottiert?

Weil es sich für Siemens finanziell lohnt!

Warum schweigt die deutsche Regierung?

Weil es sich für Deutschland finanziell lohnt! Zudem mögen die allermeisten Grünen keine Juden, am wenigsten in Israel.

Warum unterstützt Deutschland die Ukraine? Weil sie bereits seit Hitler ausgezeichnet zusammenarbeiten.

Ich akzeptiere es, wenn potentiell mordende Muslime in Deutschland aufgenommen werden, weil ich Böse und Gut wie beinahe alle Deutschen nicht ausreichend zu unterscheiden vermag.

Die Türkei erhält von Siemens eine schöne Eisenbahn, die von Saudi-Arabien finanziert wird. Die Nazi-Saudis, die (bei Gefahr und inoffiziel) militärisch mit Israel zusammenarbeiten, schweigen über den seltsamen Deal. Die Türken sind unfähig, die Eisenbahn militärisch zu kontrollieren. Siemens darf den Judenstaat Israel offiziell boykottieren, weil es das deutsche Gesetz unter mäßigen Verdrehungen darf.

Den häßlichen Deal werden die Ukraineischen Witwen bezahlen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Charley