Der irrelevante Klimawandel

Täglich verschwinden ca. 150 Tierarten aus unserem Planeten - für immer! Täglich, nicht jährlich, nicht in einem Jahrhundert! Dieser Verlust ist weitaus bedrohlicher als der Klimawandel, denn die Artenvielfalt ist die Basis unserer Existenz. Man muss schon ein Mensch sein, um den gezielten Rückgang der Arten zu vernachlässigen. Irgendwann - hoffentlich bald - sind wir Menschen dran, dann wird sich der Klimawandel wahrscheinlich erholen.

Dieser Planet Erde, den wir Menschen nach politischen Vorstellungen und Machtspielchen unter uns aufteilen, wird uns Menschen überleben. Zu hoffen wäre, dass das Ende der Menschheit bald auftritt, denn dann würden viele Lebewesen sich weiterhin auf unseren ehemaligen Planeten bewegen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 23.09.2021 05:40:14

14 Kommentare

Mehr von Charley