Sex mit Hunden/Tieren - so kann man sich Nachdenken über Kritik auch sparen

Einfach alles, was nicht in die Betroffenheits-Wohlfühl-Welt passt löschen - spart Gehirnkapazitäten(man muß sich nicht mit Gedanken/Meinungen anderer auseinandersetzen), und gibt einem auch das Gefühl geliebt zu werden(denn es gibt ja keine kritischen Kommentare mehr).

Ich stehe dazu, dass ich den Blog "Sex mit Hunden" für den widerlichsten halte, den ich seit ich auf f&f schreibe gelesen habe - nicht bloß das Thema, sondern auch die Herangehensweise und wie zum Teil diskutiert wird(ja, es gibt auch Frauen die mit Tieren..., ist oral weniger schlimm als Penetration???) ist schlichtweg auf einem Niveau wo es nicht mehr tiefer geht. Bei manchen Kommentatoren schlägt dann das Gefühl der eigenen Göttlichkeit durch(wer nicht für diesen Blog ist, der muß selber Sodomit sein...)

Ehrlich gesagt ist es in kurzer Zeit jetzt das zweite Mal(seit letzter Woche, wo der Oe24.at-Kopieartikel auf FB war) das ich wirklich negativ überrascht bin, was man alles an Qualitätsanspruch aufzugeben bereit ist, nur um möglichst viele Leser zu erreichen(Thema des Tages auf FB? echt?)

Ich verbleibe mit einem aufrichtigen "Meinungsfreiheit"

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Livia

Livia bewertete diesen Eintrag 06.06.2016 19:07:38

2 Kommentare

Mehr von Cossberger