Korruption über Korruption ... – Verschwörungstheorie oder nicht?

http://www.michaeljournal.org/fedreserve.htm

ich habe mir diesen artikel durchgelesen (zugegebenerweise ohne nachzurecherchieren) und meine kinnlade ist immer mehr richtung boden gewandert.

kurz zusammengefasst, ich bin auf diesen artikel gestoßen, nachdem ich in den social medias las, kennedy sei vermutlich erschossen worden, nachdem er 5 monate zuvor USA´s geldmaschinerie wieder in staatliche hand legen wollte.

daraufhin googelte ich federal reserve und stief auf diesen wirklich interessanten artikel, der in einfachen worten erklärt, dass, entgegen der amerikan. verfassung, 1910 ein gesetz verabschiedet wurde, dass private bänker befähigt, sich um die geldherstellung zu kümmern.

das kann ich mir so schwer vorstellen, in einem land, in dem alles verklagt wird, was nicht bei 3 auf dem baum ist. dass man da keine klage einreicht ist mir schleierhaft.

daher will ich eine diskussion darüber entfachen, ob das alels so stimmen kann, denn mit diesen einfachen worten erklärt, wäre es zu offensichtlich, oder übersehe ich etwas?

@Silvia Jelincic als wirtschatsjournalistin kannst du vl einiges hierzu beitragen

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 25.06.2016 20:03:19

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 25.06.2016 13:06:08

5 Kommentare

Mehr von dalmatian_sun