Kämpfe in Russland - Alles läuft nach Plan!

Tag 453 meines dreitägigen Krieges. Lokale Selbstverteidigungseinheiten haben Nowo-Belgorod ausgerufen. Referendum über Austritt aus Russland geplant.

Ich bleibe ein Meisterstratege.

Im Jahr 2014 wurde eine Gruppe ukrainischer Grenzposten durch Artillerie zerstört. Die russische Propaganda behauptete, es handele sich um „Rebellen“, aber russische Bürger, die in der Nähe der Grenzposten lebten, z.B. an der Dalzhanski-Grenze…

Nun schlagen diese Rebellen zurück:

Über die Anwesenheit eines „russischen Freiwilligenkorps“ wurde in Kozinka, Glotovo, Gora-Podol und Grayvoron, Region Belgorod, berichtet. Die Gruppe behauptet, Kozinka „befreit“ zu haben. Die Lage vor Ort ist unklar.

Der Grenzübergang in Kozinka brennt:

(Das ist der russische Grenzübergang Kozinka (rechts)

Über den befreiten Städten wehten die ersten Flaggen des freien Russlands.

Montag, 22. Mai 2023, Es ist der Beginn der Wende.

Das Russische Freiwilligenkorps und die Legion der Freiheit Russlands haben ihre Missionen begonnen.

Das Russische Freiwilligenkorps, dessen Kämpfer behaupten, auf der Seite der Ukraine zu kämpfen, sagte, es führe Kampfeinsätze auf dem Territorium Russlands durch, und die Freiheitslegion Russlands rief die Bewohner der russischen Grenzregionen dazu auf, zu Hause zu bleiben und „keinen Widerstand zu leisten“. '.

Die Legion der Freiheit Russlands hat ein Video veröffentlicht, das sich an das russische Volk wendet.

Russische Telegram-Kanäle veröffentlichen Videos und berichten über die Zerstörung des Grenzübergangs Grayvorona.

Offenen Informationen zufolge handelt es sich bei der Legion „Freiheit Russlands“ um eine Militäreinheit russischer Freiwilliger, die aufgrund der russischen Invasion in der Ukraine in die Ukraine übergelaufen sind. Die zweite Einheit ist das Russische Freiwilligenkorps, das im August 2022 gegründet wurde.

Video: https://twitter.com/i/status/1660614268171976704

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

panzerhaubitze

panzerhaubitze bewertete diesen Eintrag 22.05.2023 23:06:01

Klassensprecher

Klassensprecher bewertete diesen Eintrag 22.05.2023 14:24:59

33 Kommentare

Mehr von Darth Putler