Meine stolzen Sturmtruppen

"Es stellt sich heraus, dass wir Sturmtruppen sind, keine Territorialverteidiger!"

Nun hat also auch der Mobiki als wohl letzter Mensch auf der Welt entdeckt, dass Russland statt sein Territorium zu verteidigen auf der Jagd nach Neuland ist.

Aber egal, er kann stattdessen den ganzen Weg nach Hause entnazifizieren.

Mobiki aus Tomsk hat herausgefunden, dass sie getäuscht wurden und beschwert sich nun, dass sie gezwungen werden, in die Schlacht zu ziehen. Laut diesen 'Sturmtruppen' haben sie seit dem 26. Oktober nie ein Sturmgewehr besessen.

https://twitter.com/i/status/1593605399797719043

Der 'Sturmtruppler' sagte auch, dass sie während ihrer 'Ausbildung' einmal auf den Schießstand geführt wurden, um Granaten zu werfen, die sie übrigens auch nicht bekamen. Außerdem konnte der Bus sie nicht vom Schießstand abholen und sie gingen 10 Kilometer zurück.

Es wird klar: "Sturmtruppe" ist das russiche Wort für "Kanonenfutter". Wobei es auch hier aus den Reihen der Mobiki Widerspruch gibt: Passenderweise wäre die Übersetzung "Tampon", denn jeder musste von zu Hause, statt Verbandsmaterial Tampons der Frau mitbringen, mit denen sie ihre Schusswunden stopfen sollten um die Blutung zu stillen.

All das ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Korruption und dem Versickern von Staatsgeldern in Oligarchenkanälen.

Ich bin und bleibe ein Meisterstratege.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 18.11.2022 20:01:14

1 Kommentare

Mehr von Darth Putler