In bin mit den bundesdeutschen Vokabeln nicht vertraut, schlage mich damit herum, weil ich das nicht sofort verstehe und google befragen muss. In den deutschen Foren werden solche Wörter oft verwendet.

Der Schmand ist eine Art Sauerrahm mit hohem Fettanteil - 20 bis 30 % Fett. Ein ähnliches Produkt in Österreich ist Creme Fraiche - enthält aber nur 15 % Fett.

Schmand wird in der Küche für Suppen, Saucen, Dessert und Kuchen verwendet.

----------------------------------------------------

Bong ist eine Asiatische Wasserpfeife von besonderer Bauart.

-

https://www.cyberdefinitions.com/IMT_images/BONG_definition.jpg

-

Nun hat ein Forist eine Fage gestellt, wie er den Schmand aus dem Bong herausbringt. Ich habe recherchiert und so herausgefunden, dass sie diesen Bong in Deutschland zum Haschisch-Rauchen benutzen. Der Bong ist aber nicht die asiatische Wasserpfeife, sondern eine Cola-Flasche, die im Eigenbau zur Wasserpfeife umgewidmet wird. Die Foristen haben dem Fragesteller geantwortet, er möge den Schmand in dem Bong drinnenlassen, die Colaflasche zum Müll geben und eben eine neue Colaflasche verwenden.

Jetzt weiß ich noch immer nicht, wie der Schmand in den Bong hineingekommen ist ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von decordoba1