das Begräbnis ohne Trauergemeinde

-

Heute war ich eine Runde spazieren und kam zum Friedhof. Vor mir fuhr ein Leichenwagen der Linz AG in den Friedhof hinein. 4 Männer stiegen aus, sie hatte eine knallrote Maske bis zu der Nase hochgezogen. Sie trugen den Sarg aus dem Leichenwagen händisch ohne Trage zur vorbereiteten Grube und ließen den Sarg in das Grab hinab. Es war nur eine junge Frau, ein alter Mann und der Manager der Leichenbestatter anwesend.

Das ging alles ohne Musik, ohne Trauergäste und ohne jedes Brimborium ab. Es hat niemand getrauert. Nimm Erde, was dein ist!

Ich hatte Gelüste, die gespenstische Szene mit dem Handy festzuhalten. Aber das verbietet der Anstand.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von decordoba1