das Sturmgewehr und die DNA-Spuren

Beim Terroranschlag zu Allerheiligen in Wien wurde vom Täter ein AK47 Nachbau, gefertigt in Ex-Yugoslawien, verwendet.

https://image.kurier.at/images/cfs_616w/4746990/p5081120-foto1.jpg

Auf diesem Sturmgewehr, der Machete und der Sprenggürtel-Atrappe wurden 7 DNA-Spuren gefunden, die des Täters und noch weitere.

2 DNA Spuren konnten bereits zugeordnet werden, es handelt sich dabei um:

* einen Österreicher mit Afghanischen Wurzeln

* einen Tschetschenen

Diese beiden Männer wurden vor Weihnachten in Haft genommen. Sie werden verdächtigt, den Täter zeitnah vor dem Terroranschlag unterstützt zu haben.

Die anderen 4 DNA-Spuren konnten noch nicht zugeordnet werden, darunter sind 2 Frauen.

https://wien.orf.at/stories/3083812/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 08.01.2021 08:16:10

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.01.2021 21:56:41

4 Kommentare

Mehr von decordoba1