myself - eigenes Bild

Das ist Kaliumaluminium-Sulfat. Meine Frau benötigt das für kosmetische Zwecke, um den Achselschweiß zu unterdrücken; so wie ein Deodorant.

Nun ist aber das Aluminium in Verruf geraten, daher ist der Alaunstein in Österreich schwer zu bekommen. Der Barber benützt den Alaunstift, wenn er mit dem Rasiermesser zu tief geschnitten hat.

Die Internet-Geschäfte:

Heutzutage ist ja (fast) alles über das Internet zu bekommen. Auf einer deutschen Internet-Seite habe ich 500 Gramm Alaunstein um 6 Euro gefunden – wirklich billig!

Ich habe mich auf der Seite registriert und 1 Kilo Alaunstein bestellt. Es wurden zur Bestellung noch etwa 10 Euro Versandkosten hinzugerechnet.

Nun habe ich diese Bestellung getätigt, sie wurde abgelehnt, weil der Mindestbestellwert 20 Euro ist. So habe ich die Bestellung auf 2 Kilo Alaunstein erhöht und über PayPal bezahlt. Die Versandkosten sind auf 16,55 gestiegen – höheres Gewicht?

PayPal meldet mir die Bezahlung an diese ominöse Firma – nunmehr in Spanien. Gleichzeitig meldet diese Firma – Biladi Shop – einen Payment Error.

Mir schwant nichts Gutes bei diesem Mustapha Belal.

Wahrscheinlich sackt er das Geld privat ein und sein Geschäft meldet keinen Konto Eingang (Unterstellung meinerseits). Immerhin kann man bei PayPal das Geld zurückfordern, etwa wenn keine Ware geliefert worden ist. Das ist ein Vorteil bei dieser Bezahlmethode. Es wurde eine Direkt-Überweisung auch als Zahlungsvariante angegeben. Da schaut man durch die Finger, wenn die Lieferung nicht erfolgt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.10.2019 22:51:49

4 Kommentare

Mehr von decordoba1