Furchtbare Szenen gab es in Wien, dann in Kabul, vorher in Hanau, Nizza, wieder Kabul, Bagdad, nochmals Kabul, Frankreich, USA, sonstwo, Kabul, Bagdad, Bagdad. Alles ganz scheußliche Ereignisse, fürwahr.

"Wes das Herz voll ist, des läuft der Mund über" sagt das Sprichwort. Wir sollten alle fein schweigen und nichts, aber auch gar nichts darüber verlauten lassen, sondern still trauern wie bei Oma ihrem Tod. Weil?

Weil Terror nicht das Ziel und den Zweck hat, irgendwelche unschuldige Unbeteiligte umzubringen. Beim Terror geht es darum, Angst und Schrecken zu verbreiten.

Also lassen wir das lieber. Verbreiten wir bessere Nachrichten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 04.11.2020 06:24:31

7 Kommentare

Mehr von Don Quijote