Aloha :)

Nachdem ich gestern wiedermal eine Runde "Dr. Sommer für arme" ausgegebn hab, wurde mir von meinem Butterfly geraten, ich solle doch mal einen Blog über das "Jagen" schreiben. Zuerst war ich dagegen, da ich kein Freund des Jagens bin .. aber nun dacht ich mir so .. warum eigentlich nicht? Bei all dem krankem Scheiss der da zwischen Mann und Frau abläuft, schadets sicher nicht, wenn auch ich meinen Senf dazu gebe. Vielleicht können einige sogar was lernen, man weiß es ja nie .. jedenfalls, wie die meisten von euch schon erraten haben, gehts hier beim Jagen nicht um den "Sport" in dem man Tiere tötet, sondern um den Geschlechterkampf zwischen Mann und Frau .. und darum, die Frau als Vieh anzusehen (Okay, manche sind wirklich Rindviecher oder Hausdrachen) und zu jagen. Blog beendet, nächstes Thema bitte. Okay, ich seh schon, das funktioniert so nicht .. ich muss mehr ins Detail gehn ..

"Männer jagen gerne" .. so oder so ähnlich scheint das Männerbild in den Köpfen der jungen (und vielleicht auch älteren) Damen verankert zu sein. Ich seh das zwar ein wenig anders, aber dazu später mehr. Und weil Männer gern jagen, geben sich die Frauen gern ein wenig unnahbar. Um das Interesse des Mannes zu wecken .. okay, das funktioniert so auch nicht, ich kann das nicht so schreiben. Ich fang nochmal von vorn an: Seid ihr eigentlich noch ganz dicht? Ihr spielt solche dämlichen Spielchen mit den Männern, weil in irgend so einem Pseudo-schlauen Büchlein einer frustrierten frigiden Frida beschriebn wird, dass man Männer am besten ködert, indem man ihnen einen Knochen zuwirft und sie dann zappeln lässt? Und dann wundert ihr euch, wenn er ausser Sex nicht mehr von euch will? In diesem Kontext möcht ich mal Frau Dichens HILFE! Er küsst mich nicht mehr! erwähnen .. sehr lesenswert zu dem Thema. Aber hier nun mein Rat für euch .. wenn ihr wollt dass sich ein Mann für euch interessiert, dann spielt nicht die unnahbare, oder lasst ihn an der Leine zappeln, sondern (achtung jetzt kommts ..) SEID INTERESSANT!

Ihr seid nicht interessant, wenn ihr euer kleines perverses Spielchen mit dem armen Kerl abzieht. Natürlich, er wird schon drauf anspringen, da das Ego des Mannes ein sehr fragiles Gut ist .. aber mehr als nur eine Kerbe an seinem Bett werdet ihr nie sein. Bei mir ist das ein wenig anders .. Frauen die meinen mich hinhalten zu müssen, dürfen gern ihr Leben ohne mich verbringen, weil ich hab auf so einen Scheiss keinen Bock. Ich hab mit meiner Zeit etwas besseres zu tun, als einem kleinen Moment eurer Aufmerksamkeit nachzujagen wie der Hund einem Auto, nur um euer mickriges Ego zu befriedigen. Fairerweise muss ich dazu sagen .. ich seh mich auch nicht als Jäger .. ich bin zu alt für den Scheiss. Ich bin lieber ein Tierschützer. Der Unterschied? Der Jäger jagt solange seiner Beute nach, bis er sie zu fassen bekommt. Dann reisst er sie und trottet von dannen. Wenn er erneut den Drang dazu verspürt, geht er wieder auf die Jagd. Der Tierschützer kümmert sich um das Wohlergehen der Tiere und sie kommen (insofern sie genug vertrauen entwickelt haben) freiwillig zu ihm und fühlen sich wohl in seiner Nähe. Um nun mal Mario Barth zu zitieren: "Na, merkste wat?"

Wer glaubt eigentlich, dass Männer immer noch die Jäger sein müssen? Also ich als Mann find eine Frau die genug Selbstbewusstsein hat und sich das holt was sie will (ohne irgendwelchen billigen Spielchen) unheimlich sexy. Ich mag starke Frauen. Ich mag Frauen die wissen was sie wollen. Aber gut, ich bin auch ein Mann. Also so ein richtiger Mann. Das was ihr mir dauernd so als Mann präsentierts is .. naja .. ehrlich gesagt peinlich. Ich stell mir eure Männer in etwa so vor: Solarium-Braun. Gel in den Haaren. Pseudo-Macho. Fitness-Studio geher .. aber nicht weil er trainieren will, sondern weil er cool sein will und dazu gehören will. Hipster. Bushido-mässige Aussprache. .. So das reicht jetzt. Jedenfalls .. jeder bekommt was er verdient, nicht wahr? Wenn ihr immer so kaputte Typen anzieht, dann würd ich mal nachdenken: "Liegt es vielleicht an mir"? Jaaa liebe Frauen, nicht immer sind wir Männer schuld, auch wenn ihr das gerne glaubts. Oft seid ihr selbst das Problem. Aber wehe man sagt es euch mal ins Gesicht .. woohoo, dann ist aber der Luzifer los .. wie kann man es auch nur wagen, euch als nicht perfekt darzustellen.

Mein Lieblings-Satz gestern war ja "Männer wollen keine Beziehung" .. das war das zweite Mal als ich vor lachen vom Stuhl gefallen bin. Ich habs mir gestern noch verkniffen, aber heute sag ichs mal frei heraus. Eigentlich ist der Satz richtig, aber unvollständig. Komplett würde er heissen: "Männer wollen keine Beziehung - mit euch, die ihr immer glaubt Spielchen mit ihnen spielen zu müssen." Ganz ehrlich .. grow the f*ck up. Wenn ihr mal euren schäbigen kleinen Stolz überwindets und für einen Mann einfach nur ihr selbst seids, ganz ohne Spielchen, dann werdets ihr auch jemanden finden der euch glücklich macht und somit selbst glücklich. Oder um mich mal selbst zu zitieren:

Waun i wen wirklich mog, dann scheiss ich doch auf des komische jägerspielchen vo dem ihr dauernd redets. Wenn i wen wirklich mog, dann renn i erm hoit moi noch. Wenn i wen wirklich mog, dann meld i mi hoit und loss mi ned vo mein Ego ausbremsen, nur weil ma so Pseudo-Ratgeber und andere *ähem* "Männer" sogn, dass Männer kane Beziehungen wollen .. Wer so an Schwachsinn glaubt, is selber schuld, ganz ehrlich

Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem

euer Duni

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

5 Kommentare

Mehr von Duni