Ich staune als einfacher Mann immer wieder, was es alles gibt und wie sich Staat, Recht und Gesellschaft wandeln. Zitat aus der Zeitung: "Ein ausländischer Mann, der in einem öffentlichen Bus in Turin neben einem jungen Mädchen onaniert, und auf ihren Oberschenkel ejakuliert hatte, hat laut einer italienischen Richterin nicht gegen den Tatbestand der sexuellen Gewalt verstoßen. Laut einem Bericht der Repubblica ist der Vorfall von einer Überwachungskamera mitgeschnitten worden." Details dazu hier –>

http://www.unsertirol24.com/2017/08/03/keine-sexuelle-gewalt-auslaender-befriedigt-sich-neben-junger-frau/

Auch als einfacher Mann möchte ich gerne ein moderner Mann sein. Und ich frage mich daher, was modern ist. Ich glaube, viele einfache Männer sind viel zu sanft mit vielen Frauen. Viele Frauen wollen das vermutlich gar nicht.

Fifty Shades of Grey und eine Masseneinladung von Männern, die härter mit Frauen umgehen, sich nehmen, was sie wollen, besonders diese ungläubigen Huren, die das ohne Burka und ohne männliche Begleitung in der Öffentlichkeit wohl sogar so wollen. Ob da ein Zusammenhang besteht?

Die Richterin scheint an der Spitze dieser neuen Frauenbewegung zu stehen. Wie geil, da ejakuliert der wilde, fremde Sitznachbar im Bus auf den Oberschenkel. Ob die Richterin heimlich von sowas träumt?

Die nächsten Wahlen werden zeigen, was die weibliche Hälfte der Wahlbevölkerung wirklich will. Mehr davon (Bewerber sind mehr als genug unterwegs) oder ob es doch nicht das war, was sie sich von den jungen exotischen Wilden erhofften.

Fishman64/shutterstock

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 11.08.2017 00:37:23

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 22:54:29

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 20:54:44

Serano

Serano bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 19:29:58

Monikako

Monikako bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 17:54:54

Anais

Anais bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 15:32:35

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 15:12:25

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 12:03:51

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 03:03:09

62 Kommentare

Mehr von Einfacher Mann