ALTERS-STARRHEIT LINKER, weißer SEX-IST-ISCHER MÄNNER (am Beispiel eines PC-Journalisten)

Die "Reaktion zeigt, dass er ein gutes Beispiel für den viel zitierten alten, weißen Mann ist: null Reflexion, null Selbsteinsicht, null Reue.´" Sigi Maurer über den "Sexisten" Peter Pilz) (profil)

https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Thurnher

"Falter"-Herausgeber Thurnher

https://twitter.com/arminthurnher/status/1358435903807619074/photo/1

Die Selbstgerechtigkeit eines politisch-korrekten Gutmenschen-Journalisten ist schwer getroffen...: Wenn er nach einer halbherzigen Entschuldigung für seinen Alters-Sexismus gleich danach wieder loslegt..: Herr T. ist in sich gegangen und ersetzt es durch eine neue, revidierte Version" (twitter, Thurner)

Hier noch eine absurde Replik...

euer Mann Grönemeier im Fight mit einem Paparazzi: "Du Affe!"

Nur auf schwarze Manner steht die Grüne Maurer, sonst ist se sauer.“ - Achtung: Diese Satire ist sexistisch!!! Wurde mir zugesteckt...

Können aber auch alte, weiße – linke – Männer sexistisch sein?

Wenn etwa der linke Edeljournalist vom "Falter", A. Thurnher, ausschaut wie ein alter, weißer, böser Mann, und mit seinen 71 Joahr Sexistisches von Dritten weitergibt, ist er dann ein solcher?

Die Tanner, die Tanner, steht nur auf grüne Manner.“ (siehe Armin Thurnher auf Twitter „Der Kanzler und seine stark türkisen Frauen“)

Der "Ententest"

"Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.“

Eine Antwort auf die logische Frage: „Wieso geben Sie so einem Müll eine Plattform?“ (eine Userin, oe24) - könnte so lauten: Vielleicht nämlich sind alte, weiße, linke, politisch-korrekte Männer einfach nur zu feig, dass sie ihren linken Frauenhass gegen nicht-linke Frauen hinter anderen verstecken müssen…

Denn: "Wir sehen ein niveauloses Beispiel der Frauenverachtung und des Hasses im Netz gegen Frauen. Gerade von Medien erwarte ich mir mehr Sensibilität. Die Ansprüche, die Armin Thurnher oft anderen gegenüber hat, erfüllen diese Tweets jedenfalls nicht."(Juliane Bogner-Strauß, Bundesleiterin der ÖVP-Frauen)

„Hej Schnuffi!“ (Till Schweiger)

Den linken Vorzeige-Beau-Schausteller, Till Schweiger, brachte die nüchterne Nachfrage einer weiblichen Saarländerin so sehr in Rage…: Dass er jene mit Hundenamen anredete und ihr anscheinend sexuellen Notstand unterschob : „hey schnuffi…! date!? nur wir beide!?“

Dabei hatte die Frau nur sachlich an sein Versprechen erinnert: Ob Schweiger seine großmundig-couragierte Ankündigung endlich doch in die Tat umsetzen könnte: Nämlich Deutschland zu verlassen, weil die AfD die Wahl gewonnen hatte.(welt)

„Du Affe!“ (Grönemeyer)

https://s2.dmcdn.net/v/BHqHG1V8CahmrPEiM/526x297

Wenn der begabteste deutsche neue Mann, Herbert Grönemeyer, „einem Fotografen die Kamera aus der Hand schlägt und mit seiner Umhängetasche ausholt, widersprechen wir aber ausdrücklich, wonach unser Mandant mit seinen Händen ´geschlagen´ haben soll´“ (der Anwalt, faz, focus, Hier das Video.) - Aggressivität gibts also nur mit bloßen Händen… - Dass mögen sich bei der nächsten polizeilichen Wegweisung also Frauenprügler-Ehemänner als Entschuldigung merken… (Achtung: Satire!)

„Es geht immer um den Versuch, Macht zu demonstrieren.“ (Grün-Feministin Sigi Maurer, profil)

Viele warten nun auf Maurers Präzisierung bezüglich ihrer feministisch-sexistischen Männerverurteilung: "Das einende Merkmal bei Männern, die Frauen ermorden, ist, dass sie Männer sind." („Die Männerhasser Mauerer-Innen als Grönland-Wikinger“)

Vielleicht braucht die Grüne Maurer_in aber noch – wie bei ihrem alten, weißen, Trotzki-Grünen-Silberrücken, Peter Pilz, sehr viel Bedenkzeit, nachdem jener endlich nach Jahrzehnten von perfekten Soft-Grünlingen aus der Hierarchie rausgebissen wurde, um zu berichten „über die Schweigespirale, und die viel zitierten alten, weißen Männer.“ (profil)

Sexismus in der linken Kunscht-Schickeria

Dasselbe Schema galt auch beim Sexismus-Skandal im Literatur-Nobelpreis-Sexismus-Skandals, als „ein Schweigekartell den Lüstling schützte.“ – (welt) Oder bei vielen ähnlichen Fällen in der österreichischen Kulturszene. („´Holzfällen´ im Ländle“ von Köhlmeier) – Oder beim Tiroler „widerwärtiges-Luder“-Sexismus-Sager eines ÖVP-Politikers, als die Grüne Landesrätin Felipe einfach drüber hinweg hörte (orf)

"Öffi für alles!" (Grüne Wien)

Was hat dann noch eine sexistische Grünen-Werbung für öffentliche Verkehrsmittel mit Sexismus zu tun? Mit Lippenstift-Kussmündern im Gesicht? (presse) Gar nix! Denn männliche Sexisten gibt es nur in der Bierwirt-Szene… (oe24)

„Sexismus wiegt bei Grünen aber natürlich schwerer, weil der Anspruch ein höherer ist.“ (Sigi Maurer)

Also dann! Wie wär´s mit einer öffentlichen Entschuldigung dieser, des Sexismus verdächtigten, alten, grauen Männer? Notfalls könnte man doch zu einem Falter-Lese-Boykott aufrufen. (queer) Was? Geht nicht? Bei Niki Lauda´s „Schwulen-Sager“ hat´s doch auch funktioniert… (bild)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Elmar Forster