Die Talibanisierung Deutschlands: Männlicher Afghane sticht Gärtnerin nieder

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-mann-29-sticht-auf-zwei-personen-ein-klinik-not-op-77586476.bild.html

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst zu Kalkutta." (Peter Scholl-Latour, deutsch-französischer Journalist)

Während sich die linke, internationale Presse gegen die Unterdrückung der Afghan_innen am Hindukusch ereifert...

"In Afghanistan regt sich Widerstand gegen die Herrschaft der militant-islamistischen Taliban. Bei einer Demonstration für Frauenrechte in der afghanischen Hauptstadt Kabul kam es zu Zusammenstößen. Mindestens eine Frau sei dabei verletzt worden." (rtl)

...und von geradezu übermenschlicher postfeministischer Courage schwärmt...

Zwei Dutzend Afghaninnen "hielten Schilder mit folgender Aufschrift in der Hand: "Wir sind nicht die Frauen von vor 20 Jahren" oder "Gleichheit - Gerechtigkeit - Demokratie!". Dann wären sie "von 50 oder mehr Sicherheitskräften der Taliban umzingelt" worden und hätten sich "Schreiduelle mit Taliban" geliefet. Ganz grausam auch, dass "mehrere von ihnen husten"...

Und während die linke Westpresse auch von auch zu berichten weiß

von "einer Frau, der Blut vom Kopf läuft" (rtl)...,

https://grow.noblogs.org/files/2016/03/fsas.png

Frau in Deutschland durch mehrere Halsstiche lebensgefährlich vereletzt

...dürfte die Unterdrückung deutscher Frauen durch importierte Multukulti-Taliban-Ideologie, deutschen Post-Feministinnen nur ein Müdes: "Unser Feminsimsmus bleibt antirassistisch" wert sein...

Auch autochton-toxisch Männlicher niedergestochen

"Auch ein 66-Jähriger, der herbeieilte, um zu helfen, wurde von dem Mann attackiert und durch Halsstiche schwer verletzt. " (bild)

Nur afghanische Gewalt gegen afghanische Frauen wird sichtbar gemacht...

https://static.az-cdn.ch/__ip/2mkSj5_YR_V2cPa_AYIVOm6c19Q/2b09da9ed116d58b90e2d0e757278d26c88e34c0/n-large-16x9-far

"In Afghanistan ist Gewalt gegen Frauen immer noch gross geschrieben

Trotz eines Gesetzes zum Schutz vor Gewalt leiden viele Frauen in Afghanistan noch immer unter Misshandlungen durch Männer." (Aargauer Zeitung)

"Fremder (!) Mann sticht Frau mehrfach in den Hals" (focus)

Kaum zu glauben auch die Zensurierung der Wirklichkeit durch die deutsche Presse... Warum wird "afghanischer" wohl durch "fremder Mann" in der Schlagzeile umschrieben ? Freilich ist auch jeder, der zu so einer Tat fähig ist nur eines: nämlich krank.

"Nach jetzigem Ermittlungsstand dürfte eine psychische Erkrankung des seit 2016 in Deutschland aufhältigen Beschuldigten bei der Tatbegehung eine Rolle gespielt haben." (focus)

Umschrieben wird freilich auch, dass es sich hier ganz vulgär um einen afghanischen Flüchtling handeln muss...

Unangenehme Frage

Wie viele deutsche, männlich psychisch Kranke gibt es in Deutschland ? Warum stechen diese nicht überproportional deutsche Frauen nieder ?

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 06.09.2021 12:23:55

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.09.2021 07:54:33

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 06.09.2021 05:51:54

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 05.09.2021 12:40:28

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 05.09.2021 12:15:40

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 05.09.2021 12:04:49

4 Kommentare

Mehr von Elmar Forster