Blogger-Contest: Die Gewinner stehen fest.

Liebe Community! Weihnachten naht und auch ihr werdet von uns noch ein kleines Weihnachtspräsent inform eines Tagesthemas bekommen. Ihr dürft gespannt sein ;)

Wir haben übrigens aus zeitlichen Gründen hier in unserem kleinen, feinen Team über den besten Weihnachtsblog 2017 abgestimmt und gleich vier Gewinner ausgemacht. Wir haben uns dabei angesehen, welche Texte unsere User am höchsten bewertet haben. Das waren bis zum heutigen Tag Blogger "Pommes", "Hellmut-1", Josef Huber und Herbert Erregger. Der Contest ist damit abgeschlossen (neue Bewertungen werden nicht aufgenommen). Vergeben wurden dreimal 10 und einmal 14 Fische.

Bitte um Info, wenn wir einen Text, der ebenso viele Fische erhalten hat, übersehen haben.

@Pommes mit https://www.fischundfleisch.com/pommes/weihnachten-ist-auch-nicht-mehr-was-es-nie-war-42061

und @hellmut-1 mit https://www.fischundfleisch.com/hellmut-1/der-countdown-hat-begonnen-42030

und auch @Herbert Erregger mit https://www.fischundfleisch.com/herbert/weihnachten-die-nachtgeister-von-edinburgh-42131

und @Josef Huber mit

https://www.fischundfleisch.com/josef-huber/gib-mir-mal-den-stern-rueber-42086

Die Gewinner sollen uns bitte per Postnachricht ihre Adressen zukommen lassen.

Danke an alle, die mitgemacht haben, es waren viele schöne Beiträge dabei.

Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch das F&F-Team

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 15:49:46

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 14:47:28

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 13:23:59

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 12:46:28

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 12:31:40

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 12:31:00

17 Kommentare

Mehr von fischundfleisch