Wie einige von euch wissen, ist unsere neue Website seit zirka einem Jahr online. Während wir besonders zu Beginn mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, können wir nun stetig neue Verbesserungen für euch bereitstellen. Doch auch bei Erneuerungen kann es immer wieder zu kleinen technischen Pannen kommen. Selbst wenn wir schon eine gewisse Routine im Fehleraufspüren entwickelt haben, ist ein gewisser Tunnelblick zum Problem geworden.

Deshalb möchten wir euch mit ins Boot holen. Viele von euch sind mittlerweile Experten für die Nutzung von FuF, deshalb: meldet uns bitte unter diesem Beitrag Fehler, die euch auffallen. Gerne auch via Postfach. Das ganze läuft zwei bis drei Wochen lang. Wir starten mehrfach Aufrufe und wollen alles aufnehmen – jede Kleinigkeit. Die Fragen sind zum Beispiel: Wie funktioniert FuF mobil? Falls nicht so gut, schreibt bitte genau, auf welchen Geräten (zb iphone 4s) es nicht gut läuft und was genau nicht gut läuft. Je genauer eure Angaben, umso besser. Funktioniert das Blockieren? etc.

Nachdem wir die nächsten Wochen ALLE Fehler aufspüren wollen, werden wir euch fragen, was ihr euch für Erneuerungen wünscht. Aber dazu kommen wir erst... jetzt müssen mal alle Fehler weg. Daher meldet bitte alles – selbst wenn ihr den Fehler schon mal gemeldet haben solltet. Sicher ist sicher. DANKE.

Es geht also spannend weiter. Unsere Community wächst und ihr sollt weiterhin der wichtigste Teil der Plattform sein, deshalb ist uns eure Meinung wichtig!

Also meldet uns bitte Fehler unten in den Kommentaren. Wir versuchen, sie schnellstmöglich zu beheben.

Liebe Grüße und danke,

Steven

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 14.01.2017 16:16:37

robby

robby bewertete diesen Eintrag 11.01.2017 13:31:38

Wien Andas

Wien Andas bewertete diesen Eintrag 11.01.2017 09:43:57

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 11.01.2017 01:12:58

94 Kommentare

Mehr von fischundfleisch