Die schleichende Islamisierung Europas

Von der Ideologie der Globalisierung, des Multikulturalismus und im Speziellen des Islamismus, geht eine große Gefahr aus. Leider wollen viele Politiker dies nicht wahrhaben, allen voran die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die wohl mächtigste Politikerin Europas und ihre Gefolgschaft. Sowie Politiker der Linken und der Grünen Parteien vieler europäischer Länder, die scheinbar aus ideologischen Gründen ebenfalls den Realitätssinn abgelegt haben.

Angela Merkel, öffnete alle Tore für die Islamisierung des Kontinents und gefährdet dadurch den Bestand der europäischen Zivilisation, die Folgen ihrer Politik werden für die Bevölkerung Deutschlands und Teilen Europas verheerend sein. Durch die Geburtenrate in der EU, (1,5 Kinder pro Frau und der Rate in islamisch geprägten Ländern, im Besonderen aber die der Afrikaner, mit von bis zu 6 Kindern pro Frau), wird unsere Kultur bald verschwunden sein! In einigen städtischen Schulen liegt der Ausländeranteil bereits jetzt bei 80% und das darf wohl als beängstigend betrachtet werden, wenn man das hochrechnet auf die nächsten Jahrzente! Bei einen Bevölkerungsanteil von 30% läßt sich der Islam nicht mehr aufhalten und wird früher oder später die Herrschaft übernehmen!

Die Gefahr, der Islam ist Religion und Gesetz zugleich, und wer nicht für den Islam ist, ist automatisch gegen den Islam, also ein Ungläubiger und dadurch ein Gesetzloser, der nach deren Ideologie keine Rechte besitzt, also ein Mensch zweiter Klasse, den man sogar töten darf ohne bestraft zu werden, weil im Auftrag Allah`s getötet wird! Sure 2, 191 "Tötet sie, wo immer ihr sie trefft"!

Die meisten moslemischen Zuwanderer in unsere christlich geprägten Länder wollen sich auch gar nicht integrieren, bleiben unter sich, bilden dadurch Parallelgesellschaften, leben ihre angeborenen Gewohnheiten und ihren Glauben, sie wollen gar nicht bei uns ankommen, verweigern unsere Gesetze, unsere Sprache, unsere Sitten und nützen nur unseren Sozialstaat, den es in ihren Heimatländern so nicht gibt.

Es kommen fast nur ungebildete junge Männer zu uns die sich auf direkten Weg in die soziale Hängematte begeben und oft auch eine kriminelle Laufbahn einschlagen. Aber was vermittelt uns die Presse? Im Auftrag der Politik Bilder von Familien mit ängstlichen Frauen und Kindern, die aus Kriegsgebieten zu uns geflohen sind und hier ein sicheres und friedliches Zuhause finden wollen!

Eine entscheidende Rolle bei der Islamisierung Europas spielt natürlich die Türkei und Erdogan. Wie weit da unter Erdogan die Islamisierung bereits fortgeschritten ist, lässt sich daran ablesen, dass er innerhalb der letzten 2 Jahrzente mehrete tausend Moscheen bauen ließ und Kopftuchzwang in Schulen, Universitäten und öffentlichen Ämtern wieder einführte. Aber auch viele hiergebliebene türkische Gastarbeiter verehren ihren "König" Erdogan, leben bei uns in Parallelgesellschaften, beten 5 mal am Tag zu ihren Gott Allah in den von uns Steuerzahlern finanzierten Moscheen und ihre in Kopftuch verhüllten Frauen und Mädchen müssen eifrig Kinder produzieren.​

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Franz Strasser