"Weil die Mohnfelder und sämtliche Erträge nicht gezielt vernichtet und die Taliban in Afghanistan + Pakistan nicht systematisch ausgeschaltet wurden, wird das passieren, was sich nun in wenigen Monaten vor den Toren Europas ereignen wird." Das habe ich sinngemäß als Netzfund deklarierend auf meiner FB-Seite gepostet.

Gemeint ist, dass Hunderttausende Afghanen demnächst vor den nicht vorhandenen Toren Europas stehen werden. Darunter auch zahlreiche üble Gestalten.

In Afghanistan werden sich Al-Qaida und vielleicht sogar begrenzt der IS breit machen. Oder irgendeine neue Terrororganisation, denn es ist ein perfekter Ort um sich zu entwickeln, aus verschiedenen Gründen. Alle Zivilisten und westliche Soldaten sind vollständig umsonst gestorben (inkl. Selbstmorde).

Ein Taliban mit Shahada Fahne. https://www.dailysabah.com/world/mid-east/iran-detains-19-afghan-nationals-for-waving-taliban-flag-in-tehran/amp https://idsb.tmgrup.com.tr/ly/uploads/images/2020/08/04/thumbs/800x531/50008.jpg

Die letzte Stadt, die Hauptstadt Kabul, wird während ich diese Zeilen schreibe, Straße für Straße kampflos übergeben. Quasi kampflos übergibt somit Kabul, die jahrzehntelang sinnlos ausgebildete und kostenlos ausgerüstete Armee (und Polizei), einer zahlenmäßig unterlegenen, aber extrem motivierten neuen Taliban-Generation.

Egal, hauptsache es wird zukünftig weiterhin Entwicklungshilfe bezahlt.

Die völlige Unfähigkeit der int. Politik, auch bereits vor 2001, bezüglich Afghanistan, bis heute, speziell seit der Einwanderungbewegung 2015 nach Europa, bezahlen nun alle Zivilisten mit ihrer Freiheit und ihrem Leben. Auch in Europa kostete diese Inkompetenz großes Leid, vor allem Deutschland, siehe Kriminalitätsstatistiken.

Man muss hierbei endlich ehrlich sein: Diejenigen die auch noch herkommen werden, werden weder gebraucht noch gemocht. Nicht wenige sind psychisch sicherlich nicht ganz sauber, aus nachvollziehbaren Gründen.

Die Zukunft Mitteleuropas wird immer weniger europäisch sein, um es harmlos auszudrücken. Da werden auch Genderkram und pseudomäßige E-Mobilität nichts daran ändern können.

Es sind nicht nur die Bushs, die Clintons oder Obama und Biden schuld, mit dem was die verfolgten. Die Folgen aus deren Politik wurden von unseren unfähigen Regierungen nicht zum Anlass genommen, wenigstens ein klein wenig Vernunft einfließen zu lassen. Das Resultat ist das eben Angerissene, was auf die unkontrollierte Einwanderung seit 2015 zurück geht und den daraus folgenden Problemen in allen Bereichen, bis hin zu zerbrochenen Freundschaften uvm.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 17.08.2021 19:23:46

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.08.2021 18:39:42

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 17.08.2021 13:39:33

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.08.2021 11:48:36

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 16.08.2021 23:01:47

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 20:03:04

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 18:31:31

11 Kommentare

Mehr von Frontano