Ist noch Vertrauen in das politische System vorhanden?

Steuerlast steigt, Rundfunkbeitrag bleibt, Grenzkontrollen in Bayern, Auszeichnung für Schlepper-Kapitän, Trump und Putin verständigen sich usw.

Trump und Putin haben direkt miteinander gesprochen und man möchte glauben, dass dies positiv für die Welt ist. Aber unisono verkünden sämtliche Sender, dass das Treffen extrem negativ für die USA und somit für Deutschland und Europa sei. Offensichtlich habe ich eine völlig verkehrte Wahrnehmung. Putin ist garantiert kein Friedenspapst, ebenso wenig wie Trump nicht ganz koscher ist. Aber ohne hier alle Details aufzulisten, es müsste doch alles was künftig einen Krieg vermeidet, ob stellvertretend oder nicht, als positiv bewertet werden.

Deutschland hat die zweithöchste Steuer- und Abgabenlast, im OECD-Vergleich und wir können definitiv davon ausgehen, dass dies auch weiterhin so bleiben wird. Oder welche Partei will ernsthaft alle Steuerzahler entlasten? Jede linksgerichtete Partei (inkl. CDU/CSU und selbst die FDP!) möchte ausschließlich umverteilen, was letztlich indirekt wieder den einfachen Bürger belasten wird. Das habe ich in meinen alten Kommentaren hinreichend nachgewiesen.

Der Rundfunkbeitrag ist seit dem 18.07. faktisch eine legalisierte Steuer. Somit ist das Bundesverfassungsgericht nicht auf der Seite des Steuerzahlers, sondern eindeutig Befehlsempfänger der Regierung. Aber das sollte niemanden verwundern oder gar verunsichern, denn die deutschen Gerichte sind höchstoffiziell weisungsgebunden. Zahlungsboykotte und andere Aktionen werden dadurch ab sofort regelrecht ad absurdum geführt; jeder Aufstand ist nun höchstrichterlich festgestellter Rechtsbruch. Auch der EuGH würde es vermutlich genauso sehen.

Wer zudem allen ernstes glaubt, dass die in Bayern eingeführten Grenzkontrollen illegale Einwanderung eindämmen werden, der glaubt vermutlich auch, dass die CSU mit der CDU einen ernsthaften Streit hatte. Diese völlig ineffizienten Kontrollen werden – neben sinnlosen Staus auf den Haupt-Touristenrouten – lediglich dazu führen, dass rechtschaffene Bürger wegen Nichtigkeiten drangsaliert werden. Als ob Menschen, die offenbar nichts mehr zu verlieren haben, einfach andere Routen benutzen werden. Für wie dämlich halten uns diese Politikerdarsteller eigentlich?!

Dieser ominöse Europapreis der SPD geht dieses Jahr an den Schlepper-Kapitän der Lifeline, Herrn Reisch. Ich habe das Wort „Schlepper“ zuvor nicht in Anführungszeichen gesetzt, weil es meine Auffassung ist, dass er und seinesgleichen illegale und illegitime Einwanderung fördern und darüber hinaus weitere Menschenleben gefährden. (Weshalb? Siehe meine letzten Blogs, z.B. hier: Würde es ohne das Thema "Flüchtlinge" eine Leere in uns geben?)

Deutschland ist unwiderruflich verloren, denn vermutlich ist es wohl tatsächlich so, dass die deutschen Eliten sowie die meisten linksgerichteten Deutschen, Nord- und Westeuropäer ihre Heimatländer, mit ihrer gewachsenen Geschichte, verachten. Da hilft es auch nicht, dass diese Gutmenschen immer noch ignorieren, dass sämtliche Völkerwanderungsbewegungen mehr oder weniger geplant sind und nun auch offiziell durch die sinnentleerte Institution namens Vereinte Nationen gesteuert werden sollen.

www.bundestag.de https://www.bundestag.de/image/242944/16x9/570/321/bde061f79918d89a31aefd334ab174f2/wA/artikel_20_xl.jpg

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 18.07.2018 14:27:34

1 Kommentare

Mehr von Frontano