Oft genug habe ich erklärt, weshalb ich die unkontrollierte Zuwanderung von Moslems und Afrikanern für falsch halte und dass linksgrün-gesinnte Zeitgenossen völlig lernresistent sind, da sie einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass die extrem hohen Kriminalitätsraten mit ihrer selbstmörderischen No-Border-Ideologie zu tun hat, welche offensichtlich von den Polit-Eliten durchgeführt wird. [Die osteuropäischen Diebesbanden, die an der deutsch-polnischen Grenze ihre Raubzüge veranstalten, lasse ich hierbei außenvor, weil das ein eigenes Thema ist.] Laden Sie sich dringend die offziellen Papiere zu "UN-Replacement Settlement" und "EU-Relocation & Resettlement" herunter und vergewissern sie sich selbst, ob das nun eine Verschwörungstheorie ist oder nicht. Generell gibt es augenscheinlich eine massive Informationslücke zwischen links und rechts, oben und unten. Eine Mitte ist offensichtlich nicht vorhanden; Logisch eigentlich, der Ottonormalverbraucher ist ja 24/7 damit beschäftigt, seinen Lebensunterhalt zu verdienen und sich sein normales Leben zu organisieren, mit Weltrettung hat man da selbstverständlich eher nix im Sinn. 25€ an die Unicef an Weihnachten und ab und an eine Spende an die Malteser oder das Rote Kreuz sollten eigentlich auch völlig genügen. Wohin bisher die Billionen von Euros versickert sind, darüber möchte man gar nicht erst nachdenken. Wie gesagt, völlig verständlich.

Im Endeffekt war vieles vergeblich, wofür wir vor Wahl "gekämpft" hatten. Zwar haben in Österreich wenigstens große Teile die ÖVP und die FPÖ gewählt und in Deutschland knapp 6 Millionen Wähler die AfD, aber es ändert dennoch nichts an dem bereits bestehenden Problemen. Zumal ich diese Parteien eher als dringend nötigen Fingerzeig sehe und weniger als Problemlöser. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

So gut wie alle Jamaika- und Rot-Wähler sind immer noch vollkommen gehirngewaschen und glauben, dass das Vierte Reich in Kürze ausgerufen wird, wenn man nicht weiterhin Millionen von kultur-inkompatiblen Menschen ins Land lässt. Schließlich sei man ja daran schuld, dass es dreiviertel der Weltbevölkerung schlechter ergeht als uns. Daneben gibt es vornehmlich Türken in der dritten und vierten Generation und leider auch genug Leute aus christlich geprägten Kulturen, die an Nazi-Paranoia leiden, da sie jede Kritik am Islam und der unregulierten Einwanderung als rechtsradikal brandmarken und somit jede sachliche Diskussion schon von Anfang an vergiften. Aus meinem eigenen Umfeld habe ich bereits berichtet, wie sehr mir der Hass fast schon physisch entgegen springt.

Des Weiteren sind viel zu viele Leute aus den "tätowierten Subkulturen" so dermaßen neben der Realität verortet, dass sie selbst Hijabs als Zeichen der Freiheit ansehen. Noch absurder wird es, wenn man sie nach der AfD fragt. Sie glauben, dass die AfD Homosexualität und Piercings verbieten würden, sowie Veranstaltungen mit harter Gitarrenmusik einschränken und Bekleidungsvorschriften vorschreiben würden, wenn man sie gewähren ließe. Ebenso würde es keinen Naturschutz mehr geben und jeder dürfe sich bewaffnen. Zeitgleich würde die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden, weil die Polizei damit beschäftigt wäre Moslems in Gulags zu sperren, wo sie auf ihre Ausreise warten müssten. Ich mache hier keine Witze. Wenn Sie schon nicht mit solchen Leuten verkehren müssen, dann lesen Sie sich doch mal die Kommentarspalten von Bento bis NEON durch. Dass die Sicherheitsorgane stellenweise infiltriert sein könnten mit gewissen Personengruppen, das war noch gar kein Thema gewesen. Terrorismus und sämtliche Jihad-Freaks gibt es nach deren Denkweise nur, weil wir alle böse zu den Mohammedanern sind, weil wir ihnen den Zugang zu Bildung einschränkten und sie in Ghettos angesiedelt haben und überhaupt gesellschaftlich ausgrenzten usw. Dass z.B. Vietnamesen vornehmlich nicht kriminell oder anders verbrecherisch sind, interessiert diese uniformierten Individualisten übrigens nicht, denn der Nicht-Europäer, sprich der Schwarze und der Moslem ansich sind immer Opfer und der Türke habe auch eine schwache Stellung. Genau das Gegenteil ist allerdings jeweils der Fall.

Mir geht es jedenfalls nicht in die Birne, wie beispielsweise eine tätowierte Lesbe, mit ausländisch-christlichem Hintergrund die Augen vor der täglichen Realität verschließt, wie z.B. auch die bekannte GEZ-Moderatorin Dunja Hayali und andere Persönlichkeiten des öffentlich zwangsfinanzierten Promi-Lebens. Es ist einfach so grotesk, dass ich keine passenden Worte finde. Mal im Ernst, kein normaler Mensch, der gegen Islamisierung und unkontrollierte Einwanderung ist, interessiert sich dafür, ob jemand gerne "Schokopudding mit Weißbrot" (Anm.: Metapher für gewisse Vorlieben) mampft oder was auch immer.

Noch immer grassiert auch beispielsweise dieser dämliche Text, wo behauptet wird, dass Sankt Nikolaus ein Türke gewesen sei, was an Absurdität echt nicht mehr zu toppen ist. Mir ist schon klar, damit will man an die eigene Vernunft appellieren, bloß nicht fremdenfeindlich zu sein, da ja die eigenen religiösen Stifter und ehemaligen geistigen Führer fast alle jenseits des Bosporus abstammten. Was das alles aber damit zu tun haben soll, dass jeder Anrecht auf Sozialhilfe in einem Land seiner Wahl haben dürfe, verstehe ich nicht. Ich will nicht Menschen finanzieren müssen, die ich nicht kennen will. Es ist doch mittlerweile schon eine Binsenweisheit, dass ein minimaler Bruchteil Anrecht auf Bleiberecht hätte und das es keine Flucht sein kann, wenn über mehrere Länder hinweg gereist wird. Die tatsächlich Geflüchteten und Schutzsuchenden leben unter erbärmlichsten Verhältnissen in UN-Camps oder in irgendeinem Loch weit weg von der Zivilisation. Diesen, und nur diesen Menschen möchte ich helfen, sowie einigen wenigen Individuen, die nun hier sind. All den bigotten A-Löchern, die das Leid der Christen, aber auch Jesiden, aus dem Irak, mit dem angeblich geflüchteten Mann aus Syrien, der auf dem Handy seine Familie zeigt oder dem muskulösen Afrikaner auf dem Schlauchboot, vergleicht, möchte ich mitteilen... Nein, doch lieber nicht. Über die islamischen Länder generell ist nur zu sagen: Verachtung. Dass wir unsere paar Privilegien besitzen dürfen bedeutet nicht, dass wir Springer und Läufer sind, letztlich sind wir alle nur Bauern und Teil des ewig blutigen Spiels.

Das hier ist kein Victim Blaming, wenn ich sage: Es kotzt mich einfach nur noch an, dass meine Frau und ich in Vollzeit arbeiten müssen und eben ausschließlich deswegen am Monatsende einigermaßen gut finanziell hinkommen. Über weitere Kinder lamentieren wir und andere Bekannte auch schon ewig, während ich tagtäglich Araber, Afrikaner und "Rotationseuropäer" mit ihren schwangeren Frauen sehe, die ihre Kinderwägen vor sich her schieben und die übrigen Kinder hinterher schleifen. Leider muss man an dieser Stelle explizit und implizit erwähnen: Nichts gegen deren Kinder – im Ernst, jedes Kind ist das wertvollste was es nur geben kann – nur will ich nicht für diese Leute aufkommen müssen. Bevor mir hier ein Schlaumeier mit deutschen Harz4-Familien kommt: Auch diese Leute möchte ich nicht mitfinanzieren, aber die sind nunmal die Ureinwohner hier. Gebe es eine sinnvolle Gesellschafts-, Steuer- und Arbeitsmarktpolitik, würde es viel weniger von diesen Personen geben. Somit würden ausschließlich nur tatsächlich Bedürftige finanziert werden, was wiederum völlig in Ordnung wäre. Alleine zu diesem Thema gibt doch nun ganze Bibliotheken, die sich damit beschäftigen, aber man will offensichtlich keine Lösung finden, seitens der fürstlich entlohnten Eliten.

Und weil in endlosen Gesprächen immer und immer wieder darauf hingewiesen wird, dass ich doch selbst „Ausländer“ sei (von Linken! Nicht von Rechten, die reden selten mit mir) und daher kein Recht auf eine kritische Meinung zur Asylkatastrophe haben dürfte, verweise ich auf meine ersten Kommentare oder bete ihnen jedes meiner Argumente herunter, ob sie das nun wollen oder nicht!

Ich mache weiterhin all jenen Personen Vorwürfe, die wissentlich Falsches tun und sagen, sich nicht informieren, obwohl Sie es müssten, aber fürchten, ihr Weltbild könne zerstört werden.

http://urbanshit.de/versteigerung-von-deichkinds-refugees-welcome-jogging-anzuegen-zugunsten-von-pro-asyl/ http://urbanshit.de/bilder_urbanshit/2015/03/Deichkind-refuges-940x509.jpg

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

AnimaLanguente

AnimaLanguente bewertete diesen Eintrag 26.11.2017 22:10:02

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 17:21:47

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 17:13:42

2 Kommentare

Mehr von Frontano