da ist man mal kurz am OP Tisch, und beim Aufwachen fehlt alex! riesen, seufz!

vor lauter Nachtschwestern beobachten und blauen Pillen (GEGEN KOPFWEH!) kommt man kaum zum FuF lesen...traurig

Dann endlich, das bissl übrige Hirn kann endlich wieder Pillenlos zwischen Blond und Brünett unterscheiden (wobei, das ist eigentlich eh sekundär) Jedenfalls schafft

es gerade noch, sich an die Figur der (Sandra, lies weg!) ...... Nachtschwester zu erinnern.

So im taumel der Emotionen öffnet man den Laptop und was verbirgt sich hinter dem neuen Bildschirmschonerfoto (siehe oben),

es ist der wunderbare FuF Schriftzug. Tja was sich da so alles in komatösen Zeiten tut, will man gerne wissen.

Ob das Koma noch nicht ganz vorüber ist?! Trombosespritze nervt, nein, das Koma ist vorüber. Aber ich traue meinen Augen kaum, zweiter Blick, dritter Blick, kurz vor neuem Koma noch mal schnell ein vierter Blick.

alexdergroße ist im Hinterland verschollen!

Trifft dort pinky und wer weis was dabei wohl rauskommt...

Furchtbar, mag nicht ans nächste Koma denken, wer weis, vielleicht könnte man es gar nicht mitbekommen haben, das Michlmayr gar nimmer in der Klinik ist!

tja, ich wollt noch Abschied nehmen, so mach ich das auf diesem Wege. Bevor ich dann FuF zumach und vom Bildschirmschonerfoto abschied nimm.

Ein herzliches Leb Wohl!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 07:19:58

schuasterl

schuasterl bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 07:19:02

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 23.05.2016 23:06:35

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 23.05.2016 23:01:39

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 23.05.2016 22:52:59

3 Kommentare

Mehr von Globetrotter