Langsam wirds wieder heller, die ersten wachen auf und fangen an herum zu schwimmen. Wobei, zwei kleinen Fisch gehts gar nicht gut. Die sind die ganze Nacht durchgeschwommen und haben jede Menge Aquarium Wasser getrunken, jetzt sind sie ziemlich wackelig auf den Flossen... Mama Fisch ist auch noch recht müde, die halbe Nacht hat sie nicht geschlafen, weil sie ihre Eier beieinander halten musste. Nicht mehr lange, dann sind die kleinen Biester endlich geschlüpft! Papa Putzerfisch macht sich auf zur Arbeit, heute ist die Seite zum Fernseher dran, da muss die Scheibe ganz besonders sauber sein. Die Kintergartenfische machen heute einen Ausflug zum Zoo! Das ist wirklich spannend! Hinter der Scheibe sieht man echte Menschen! Und wenn sie Glück haben sehen sie auch die große schwarze Katze, die die Nase an die Scheibe drückt und sie am liebsten fressen würde, Ja, ein echtes Raubtier! Der Doktorfisch schwimmt herum und sieht sich um, obs welche zum kurieren gibt. Die zwei die durchgeschwommen sind, werden ihn sicher bald besuchen.Ausserdem düfte der Kugelfisch schnupfen haben, er niesst und blässt sich dabei dauerd auf. (lustig anzusehen, wenn vor die einer schwimmt, der dauernd groß und wieder klein wird :)  Eine kleine Kur an der sprudelnten Aquariumpumpe und er wird schon wieder... Dem Clownfisch ist auch nicht nach Spass, zu Mittag gibts schon wieder Fisch!!! So oft sagt er, er will Fleisch. Die Thermometerfische diskutieren auch schon seit Stunden, ob das Wasser nicht zu kalt ist. Und heut Abend ist ja das Trompetenfisch Konzert ihrer jährlichen Aquarium Tour.Ein paar f(r)isch verliebte lassen sich gemeinsam durch die Korallen treiben. Und so schwimmen die Fischlein hin und her, bis es Abends Finster wird, wenn das Aquarium Licht ausgeht. Nur ein paar Goldfische sitzen noch an ihrem Laptop und denken über Fisch und Fleisch nach... Nicht zu lange Aufbleiben! Sonst hast morgen Schieflage beim schwimmen!

Ich schwimm jetzt in meine Muschel, geh schlafen und träum von vielen Fischen und ein bissl Fleisch :)

Gute Nacht Goldfisch!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Kar_Ma

Kar_Ma bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

4 Kommentare

Mehr von Globetrotter