Ich denke, die meisten Menschen machen sich heutzutage Gedanken darüber, wie sie die Ukrainer in ihrer mehr als besch....eidenen Lage unterstützen können, die Not ist ziemlich groß.

Die einen bieten Quartiere für die Flüchtlinge, die anderen spenden, wieder andere machen sich mit einem Auto voller Sachspenden auf den Weg.

Ich mag nicht einfach Betrag X an Organisation Y spenden, also habe ich mir meine eigene Spendemethode überlegt.

Und was liegt näher, als dafür meine Musik herzunehmen?

Also habe ich mir einen meiner Songs hergenommen und ihn in ein "Anti-Kriegs-Lied" umgetextet.

Und dieses habe ich auf Youtube hochgeladen.

Und jeder, der möchte, kann für ein paar Euronen einen Download oder eine CD davon von mir beziehen.

Die damit eingenommenen Gelder werde ich zur Gänze spenden.

Und natürlich werde ich das belegen - dass der Betrag, den ich spende, dann auch mit dem zusammenstimmt, den ich eingenommen habe.

Die Unterstützer meiner Aktion müssen sich ja absolut sicher sein können, dass ihr Geld nicht in irgendwelchen Kanälen versickert.

Wer also einen kleinen Beitrag dazu leisten möchte, ist herzlich eingeladen, bei meinem Projekt mitzumachen!

Die nötigen Informationen, wie die Sache funktioniert, findet ihr übrigens im Video selbst.

Und das ist der Song:

Ich bedanke mich herzlich für die Teilnahme!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 12.04.2022 21:04:28

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 12.04.2022 00:27:08

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 11.04.2022 23:12:11

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 11.04.2022 18:01:36

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 11.04.2022 16:51:19

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 11.04.2022 16:50:57

28 Kommentare

Mehr von gloriaviennae