Kritik am Stadtbild ?(zurecht?)

Konzentriert Augen auf! und

"AUFGEPASST, LUISA!"

Wenn es mehr Autobahn Bundesstraßen geben würde, würden* diese* "Horriblen*" Pendler-und Logistikverkehr* sowie "Massenhafter" LKW-Baustellenverkehr nicht mehr unsere Stadtteil -Verbindungs Straßen, -Netze blockieren, welche diese seit der "Maut"! umfahren, um Kosten zu sparen. Das gehört reguliert. Als Fahrradfahrer ist es noch nie so derart Lebensgefährlich gewesen das Straßenverkehrsnetz zu nutzen. "Horribler" Horrender LKW-Verkehr, Horrender Pendler-Verkehr.

Verbrenner-Aus wird politisch blockiert und gesellschaftlich "torpediert" und parallel schreien alle um den Schutz von Nachwuchs, Kindern und Schülern. Wir benötigen dringend ein solides Verkehrsnetz sowie eine Verbannung, ein Verbot von LKW's auf Stadtteil-Straßen.

Ausweich-Straßensysteme für Baustellenfahrzeuge, "Schwerst-Tonner" Schwermaschinenfahrzeuge wie vom Tagebau, illegale Baustellen häufen sich, Zoll und Kontrollen fehlen gänzlich, Politik schaut ignorant weg. Massive Pendlerverkehr ist der Horror aller Bürger in den Orten, Großstadtzentren und den Vorstädten. Abgasdreck durch Verbrenner und Diesel wie eine senkende Rauchwolke im Tiefdruckgebiet und Wetterlagen. Eine Katastrophe Pur-wie keinesgleichen, und das seit bald zehn Jahren unveränderlich!

Keine Grüne Politiker Keine Verkehrsminister haben dazu etwas beigetragen seit 10 Jahren. Und keiner sagt etwas dazu. Alle stopfen sich nur die Taschen, Bevormunden und dirigieren die Bevölkerung, den Mund zu halten in allen Themen "ein Maulkorb". Aber Werbung für Feste und zum Saufen, davon kriegen die nicht genug. Von der Masseneinwanderung genauso. Da geht denen anscheinend einer ab, wie jucken einer Euphorie, dieser Linken "Ratsband", darf ich das einmal gesagt haben. 😑 Genauso wie diese verfluchten Baustellen seit 10 Jahren im gesamten Stadtraum dieses Jahrhundertprojekts S21. Der grösste Bullshit einer Umweltverschmutzung wie es in Industriezentren vergleichbar wäre Ruhrgebiet bis Chemie und Braunkohlesektor Leuna 👎!

Gleichzeitig ist das Trinkwassersystem vermutlich durch Billigbauarbeitet Schwarzarbeiter im Bau irgendwie beschädigt wurden und ungenießbar bis Lebensgefährlich strigide abzuraten zu verwenden. Vermutlich massiv mit Schwermetallen wie Kupfer und Blei belastet. Ich denke daß Schwarzarbeiter und illegale Beschäftigungs-verhältnisse zu solchen Beschädigungen in den Versorgungssystemen die Ursache sind. Aber es wird alles verleugnet, abgestritten und angeblich getestet und kontrolliert. Die Realität spricht andere Worte. Wenn meine beiden Yucca-Palmen von dem Wasser nun sogar viele gelbe Blätter bekommen und innerhalb kurzer Zeit absterben, obwohl beide 4 Jahre alt sind und bis zur Wohnzimmerdecke hoch sind 2.40m und nun rasend schnell absterben. Das Wasser ölig an den Händen mit Handtüchern schwer abzurubbeln. Statt Hände waschen mit Öligem Industriewasser? Grüne Regierung scheert sich einen Dreck um die Umwelt. Alle wollen nur Macht und Dicke Taschen voller Geld. Die Umwelt interessiert von denen niemand. Die CDU genauso und der "sozialen" SPD ganz zu schweigen. "Volksnah!" Unliebsame Leute werden ge'cancelt, gemobbt, eingeschüchtert, ausgegrenzt und beleidigt sowie verhetzt. Straßen sind von Leuten und Menschen eh'er leer im Vorstadtgebiet. Aber der Verkehr "Horrend".

Alle fahren PKW! Umwelt passé! 😑👎 Straßenbahnen nur halb voll oder ein drittel. Mehr Umweltkatastrophe kann man sich kaum vorstellen. Und die Massenmigration haben keine Ahnung wie Versorgungssysteme gewartet werden müssen oder wie damit umzugehen wäre, aus Ländern wo aus Brunnen geschöpft oder in Flaschen gekauft wird. Regierungsnahe NGO-Institutionen halten daran fest, unliebsame Personen loszuwerden, wer was sagt, kann Ärger bekommen. Parallelgesellschaften genauso wie kriminelle Strukturen. Alle scheinen von diesen Missständen on irgendeiner Form zu profitieren und tun alles dafür, daß dies so bleibt. Komplette Einschüchterung in der Bevölkerung. Oft fühlt es sich geisterhaft still an. Wenige Menschen zu sehen oder zu hören auf den Straßen. Kein Geschrei, Keine Musik, Kein Gestreite oder Gesang. Einfach nichts nur der Verkehr, Der Betonstaub in der Luft welches die Regale und Schränke in Zimmern bedeckt wie Asbest, Faser-Baustellenstaub-Gemisch und das öl-metallische Leitungs-Trinkwasser der vielversprochenen staatlich-garantierten "Trinkwasserqualität". Bombe darf auch nicht mehr gesagt werden. Schöne lebenswerte Welt. Und die Neubauer Luisa beschwert sich das "erhaltenswerte" Stadtbild. Wenn sie nicht so jung wär', würde ich ihr digital in Gesicht kotzen, wenn sie wüsste, daß an jeder Straßenecke vornehmlich arabisch- zugehörige Kultur-Gemeinschaften jeden leerstehenden Laden oder Shop aufkaufen um sich festzusetzen, mit unzähligen Barbiershop und Shisha-Shops u. Bars. Ein Stadtbild weit entfernt von symbolischer Vielvalt. Vielmehr eine unaufhaltsame Parallelgesellschaft welche eigenartig alles andere zu verdrängen vermag bis es nichts anderes mehr gibt außer Türkische und Arabische Dominanz. Das ist das Stadtbild und nicht die Äußerlichkeiten. Darum ging es definitiv nicht. Aber vielleicht sollte sie sich wirklich diese Stadtteile ansehen vom Imbiss bis zur Shisha, vom Barbier bis zum Gold Juweliergeschäft, alles Türkisch und Arabisch. Einkaufsläden und Discounter voll mit Migranten. Einheimische sehr schwer zu finden. Großstadt. 560'000 Einwohner. Das ist Stadtbild. Ich würde sagen, Das ist HARRAM! Zu guter letzt kommen nun täglich 1000 junge Russen ins Land, wegen dem Befreiungskrieg, den wir Steuerzahler bezahlen sollen, und wegen der Menschlichkeit. 1000 mal 365 Tage im Jahr? "Herzlich Willkommen!" schreien "Wir-mit"! juckreizender Euphorie voller Menschlichkeit. 240 Milliarden Ukraine -Aufbauhilfe wird die nächste Debatte werden nach 120 Milliarden € Aufbauinvest für Paleastine und nochmal für Syryia ebenso 240 Mrd.

Der Haushalt des Verteidigungsetats zur Investition in Aufrustung benötigt 2-3% des BIP, kurz im Jahr mindestens 200'000 Mrd. besser mehr. Aber Gas wird knapp, Energiepreise werden ab 2027 wesentlich steigen oder förmlich explodieren. Der EWF springt für Deutschland nicht mit ein. Wir bezahlen ein ganzes Drittel hinein. Frankreich muss gerettet werden vorm Staatsbankrott durch den EWF. Wer sonst. Und Luisa beschwert sich als "die Töchter ihres Stadtbildes"? (NGO?) Vielleicht zu wenig geimpft.

Die Booster-Episode ruft, mit Verlaub, benötige sie die doppelte Ration, dann geht's ihr ggf. bestimmt wieder besser

Greetings Gnossi S21.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Gnossie.E.Coronita