Die 7 Punkte von Kurz für Österreich

1. Kurz erhält die Zustimmung, Österreich in KURZREICH umzubenennen. Diese neue Form der Staatsführung wird von allen ÖsterreicherInnen unterstützt. Aber es dürfen auch andere Organisationen wie EU oder die UNO sich diesem großen, neuen Ganzen anschließen.

2. Für alle zu besetzenden Posten erfolgt eine Reihung nach Reißverschlusssystem, abwechselnd Frauen und Männer auf allen Ebenen, wichtig dabei ist nur, dass sie vorher Mitglieder in der JVP waren.

3. Der Bundeskanzlerpräsidentobmann von KURZREICH erhält ein Durchgriffsrecht auf eh alles. Er erstellt nicht wie bisher durch Beschluss irgendwelcher gewählter Repräsentanten, sondern alleinverantwortlich sämtliche Gesetze, Beschlüsse und sonst was notwendig ist.

4. Sämtliche Positionen werden im Einvernehmen mit dem Bundespräsidentenkanzlerobmann erstellt, er bekommt ein Veto-Recht.

5. Der Bundespräsidentkanzlerobmann bestellt nicht mehr wie bisher durch Beschluss des Parlaments, sondern alleinverantwortlich Regierung, Beamte, Richter, Ärzte, ORF-Interviewer und was sonst noch so zu bestellen ist.

6. Der Bundespräsidentkanzlerobmann hat freie Hand für die Verhandlung aller Art.

7. Dem Bundespräsidentkanzlerobmann obliegt die inhaltliche Führung von KURZREICH. Dazu beschliesst die Republik Österreich schriftlich, diese Änderungen verfassungsmässig umzusetzen.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Anais

Anais bewertete diesen Eintrag 15.05.2017 13:04:19

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.05.2017 23:34:50

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.05.2017 22:27:18

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 14.05.2017 15:51:13

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.05.2017 15:28:42

Jake Ehrhardt

Jake Ehrhardt bewertete diesen Eintrag 14.05.2017 14:19:28

8 Kommentare

Mehr von hagerhard